Forum > Gähnende Leere...
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Off Topic > Gähnende Leere...

aLFr3d
Mutantica
04.12.2012 um 02:11
Postings: 635

AntwortBenutzerprofilNachricht senden ...falls jemand Interesse hat und hin fährt, bitte kurz Bescheid geben:

www.stauferland-lan.de

(hatten wir am ende der BieberLAN kurz angehauen)
Bisher konnte ich aber noch niemand überzeugen, und da die Bieberlan #30 wohl ins Wasser fällt, brauch ich Ersatzstoff.
Fahrtzeit ca 2,5 bis 3 Stunden...

Also denn, meldet euch mal...

[BKL]f0x
BK-LAN
04.12.2012 um 06:53
Postings: 632

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wieso fällt die ins Wasser ????

aLFr3d
Mutantica
04.12.2012 um 11:19

AntwortBenutzerprofilNachricht senden mhh sorry das sollte "fällt FÜR MICH ins wasser" heißen... bzw ich denke es!?
Der angedachte Termin fällt volles Programm in meine Prüfungszeit!! Mal sehen wie es zu der zeit dann aussieht, aber das wird wohl ne spontane sache...

[BKL]Shadow
BK-LAN
04.12.2012 um 20:20
Postings: 290

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Da fahr ICH nicht hin, da darf man nichtmal inner Halle am PC essen...

Wie liegen denn deine Prüfungen genau?

aLFr3d
Mutantica
05.12.2012 um 09:23

AntwortBenutzerprofilNachricht senden das weiß ich noch nicht hundertprozentig... drei von vier terminen stehen schon fest: die sind alle vor dem 1.3., das wäre also gut.
allerdings kann es gut möglich sein, dass ich noch ne hausarbeit oder sowas zu schreiben habe, aber das kann ich jetzt noch nicht absehen, ob ich die zeit dann dazu brauche oder eher nicht...

und hauptvoraussetzung ist, dass die letzte klausur nicht unmittelbar nach dem WE ist...

Bleikrone
Alte-Zocker.de
04.01.2013 um 03:59
Postings: 129

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Mist, erst jetzt gelesen mit der Staufer LAN wäre gerne hingefahren weil es auch nicht gar so weit ist von mir. Nur wollte ich dort nicht alleine aufkreuzen, schade aber vielleicht das nächste mal.
[ Antwort erstellen ]