BK(XX)L #10 - Ein Jubiläum zum Verlieben!

BK(XX)L #10 - Ein Jubiläum zum Verlieben!

Montag, 17.12.2012 13:26
Jens [BKL]f0x Herrmann

Hallo liebe LAN-Party Freunde!
Das Jahr 2013 steht vor der Tür und dieses Jahr soll ein ganz besonderes Jahr für unseren Verein werden.
Zum einen feiern wir unser 10 jähriges Bestehen als eingetragener Verein, zum Andern feiert auch die BK(XX)L ihren 10ten Geburtstag. Unter anderem auch aus diesem Grund stehen zur Jubiläums-LAN einige grundlegende Änderungen ins Haus. Die größte und wichtigste Neuerung ist mit Sicherheit: Die neue Location.

Ja, es stimmt. Nach 9 Jahren BK(XX)L in der Bad Kreuznacher Jakob Kiefer Halle, wird die BK(XX)L #10 in der Deutscher Michel Halle in Stromberg stattfinden.
Diese bietet Platz für 304 Gäste + Orgas. Die Halle hält für euch als Gäste, als auch für uns als Orgas einige Vorteile bereit, die ich hier einmal zusammenfassen möchte:

• Die Halle liegt 150m Luftlinie von der Autobahn-Abfahrt Stromberg auf der A61 entfernt. (20km von Bad Kreuznach)!
  • Es ist eine große Industrieküche vorhanden, die uns nun endlich die Möglichkeit bietet unser Catering noch weiter zu verbessern und die Abläufe zu optimieren!
  • Es gibt ausreichend erschlossene Parkplätze!
  • Die Halle ist Internet-Technisch um einiges besser ausgestattet. So können wir dieses Jahr auch Spiele anbieten, die eine Internetverbindung zwingend vorraussetzen. Auch die Steam-Startschwierigkeiten gehören somit endlich der Vergangenheit an!
  • Es gibt genügend Platz um jedem Gast einen ruhigen und dunklen Schlafplatz einzuräumen! Es gibt ein extra Stockwerk nur mit Schlafräumen und Duschmöglichkeiten!
  • Die Halle hat eigene Toiletten, also keine demolierten Schulklos mehr ;)
  • Verbessertes Belüftungssystem der Halle

Neben den Vorteilen der neuen Halle könnt ihr natürlich wieder auf unser erfahrenes Orga-Team zählen. Wir sind nachwievor bestrebt, dass Niveau der Vorgängerveranstaltung wiedermal zu toppen. Daher hier nocheinmal eine kleine (und noch unvollständige) Übersicht was euch erwartet:

Eckdaten:
Termin:
10.-12. Mai 2013 ( Langes Wochenende nach Christi Himmelfahrt )
Kosten:
20 EUR bis zum 31.01.2013
23 EUR bis zum 20.03.2013
26 EUR Vorkasse bis zum 09.05.2013
29 EUR Abendkasse
29 EUR Vorkasse für Gigabit Sitzplatz (nur begrenzte Anzahl vorhanden)
10 Euro Aktion
 Wer sich schon vorher einen Platz reservieren will ohne uns gleich 26 EUR anzuvertrauen, dem bieten wir die Möglichkeit für 10 EUR einen Platz zu reservieren und das restliche Geld später zu zahlen. Solltet Ihr euch vor Überweisungsschluss doch überlegen fest zu kommen, so könnt Ihr noch per Überweisung zu den jeweiligen Konditionen bezahlen. Es muss aber spätestens an der Abendkasse der restliche Betrag gezahlt werden, sonst können wir euch nicht rein lassen.
Die 10 EUR Aktion gilt nicht für den Gigabitbereich, hier sollte direkt der volle Beitrag entrichtet werden

Mindestalter 18 Jahre

Cocktailbar:
Wie auch auf den letzten XXLs bekommt ihr an unserer Bar leckere Cocktails in entspannter Atmosphäre zum günstigen Preis.

Catering:
Wie immer bieten wir euch ein abwechslungsreiches Catering zu sehr fairen Preisen!

kostenlose Kaffee- und Eistee-Flat:
Eine Kaffee- und Eistee-Flatrate ist, wie in den Vorjahren, im Eintrittspreis enthalten!

Turniere :
Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder eine große Anzahl an Turnieren.

Konsolenbereich:
Es wird einen gemütlichen Chilloutbereich mit Konsolen aus den letzten 2 Dekaden geben. 

Frühstück:
Samstag & Sonntag Morgen wird es ein Frühstücksangebot geben mit frischen Brötchen und heißen gefüllten Croissants.

PC Hilfe vor Ort:
Ihr habt Probleme mit eurem PC? Euch fehlt ein Patch oder Treiber? Die Jungs vom Support Team helfen euch bei eventuellen PC Problemen. An Software findet ihr auf unserem FTP unter anderem alle aktuellen Windows- und Spielepatches und diverse Treiber.

Gigabitblöcke:
Die ersten Blöcke zur Bühne hin sind mit Gigabit Netzwerk ausgestattet.

Parkplätze:
Auch mit dem Parken sollte es keine Probleme geben. Vor der Halle sind genügend Plätze für alle.

erfahrenes Team:
Die XXL wird nun zum zehnten Mal vom BK-LAN e.V. angeboten, euch erwartet also ein erfahrenes und eingespieltes Team.

Ihr wollt dabei sein?
Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem altbekannten Login. Die Anmeldung startet traditionsgemäß am 1.1.2013
Solltet ihr noch Fragen zur LAN haben (ja die LAN ist ab 18; Nein es darf keiner kommen der 17 ist, egal wer dabei ist oder welchen unterschriebenen Zettel er mitbringt) dann dürft ihr diese gerne in unserem Forum hinterlassen.
Auch Vorschläge oder Wünsche zu Turnieren, Catering, Programm, Fun-Turniere o.Ä. sind gerne zu hinterlassen.

Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > BK(XX)L #10 - Ein Jubiläum zum Verlieben!

sindbard
GosK
18.12.2012 um 17:09
Postings: 110

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Super von Euch zu hören.
Hab den Termin schon eingetragen.
Freu mich schon riesig.

Die Halle, ist das die, die bei google earth unter der verdammten Wolke versteckt ist?

Viele Grüße
Bis Mai

[BKL]Masamune
BK-LAN
18.12.2012 um 17:35
Postings: 227

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Jepp Google hat hier leider etwas schlechte Luftbilder, schau mal bei Nokia Maps oder Bing vorbei, da sieht man sie in voller Pracht (und besser aufgelöst als bei google)

tesafilm
GosK
18.12.2012 um 19:02
Postings: 56

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Au da freu ich mich wie ein Schnitzel !
Wird spannend, Jubiläums-LAN, neue Halle......und das ganze 3,5 km Luftlinie vin mir zu Hause ! Also wenn das mal kein Heimspiel wird :-))))
Ich war vor ein paar Jahren mal in der Hallo, eine tolle Lokation !
Kann mal jemand die Zeit vorschrauben ? Bittteeeeeeeeee !

Viele Grüße
tesa

Abhocker
Alte-Zocker.de
18.12.2012 um 22:34
Postings: 28

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Leider ein Nachteil: Weniger Plätze.... Aber wir AZs sind trotzdem gespannt auf die "neue" Halle. Und welche Halle ist es denn nun? Ich kann bei BING 2 hallenähnliche Objekte in Autobahnnähe entdecken. Eins direkt an der Autobahn und eins paar Meter entfernt am Sportplatz. Beide sind bei Google von einer Wolke verdeckt, Stromberg findet es ja nicht einmal für notwendig die Adressen der eigenen Halle im Internet zu publizieren...

Und wie sieht es aus mit Preisen für weiteste Anreise, skurilstes Fahrzeug, größter angereister Clan....

Gibt es was dieses Jahr oder müssen wir AZs wieder in die Röhre gucken...

[Editiert von Abhocker am 18.Dec.2012 um 22:48]

[BKL]f0x
BK-LAN
18.12.2012 um 22:37
Postings: 632

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein

[BKL]Masamune
BK-LAN
19.12.2012 um 06:38

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Die größere von den Hallen ist die Deutscher Michel Halle. Eine direkte Adresse hat die gar nicht, wenn ihr aber zu Königsbergerstraße 1b fahrt steht ihm beim Getränkehändler direkt nördlich der Halle.

aLFr3d
Mutantica
19.12.2012 um 08:17
Postings: 635

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Super!!! Hatten uns ja bereits auf der Bieberlan drüber unterhalten...
Ich denke es ist eine positive Entscheidung insgesamt!! Wird sicherlich wieder fett.

Einziger Nachteil: Es gibt keine Loge Naja, da kommen wir drüber weg und buchen eben nen Block:P

Beste Grüße,

SJ

DAG0
GosK
19.12.2012 um 09:55
Postings: 575

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Habt ihr nicht einen Schreiner unter den Orgas der eine Loge bauen könnte für die LAN?

Abhocker
Alte-Zocker.de
19.12.2012 um 17:52

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Die nicht vorhandene Adresse lautet:

Deutscher-Michel-Halle
Königsberger-Str. 4a
55442 Stromberg / Hunsrück

Wäre ja auch das erste Grundstück in Deutschland ohne Adresse...

[Editiert von Abhocker am 19.Dec.2012 um 17:53]

[BKL]f0x
BK-LAN
19.12.2012 um 18:09

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Die genauen Daten der Halle (inkl. der Adresse die ihr ins Navi eingeben solltet) wird alles am 1.1. veröffentlicht.

FiRE_o.0
sLg-Clan
19.12.2012 um 18:16
Postings: 95

AntwortBenutzerprofilNachricht senden die lan wird wohl kleiner als 500 Leute seh ich das richtig?

[BKL]f0x
BK-LAN
19.12.2012 um 18:51

Sandsack
Kein Clan
19.12.2012 um 19:07
Postings: 283

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Das wird wieder lustig. Urlaub schon eingetragen und genemigt ^^

Freu mich drauf!

Abhocker
Alte-Zocker.de
19.12.2012 um 19:09

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Also nur noch eine XL statt XXL....

K3mosabe
BK-LAN
19.12.2012 um 22:53
Postings: 84

AntwortBenutzerprofilNachricht senden da freu ich mich mal darauf werde in diesem Jahr teilnehmen

Sandsack
Kein Clan
22.12.2012 um 17:30

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Kann man eigentlich jetzt schon das Geld überweisen? Das ich dann am 01.01. mir direkt nen Sitzplatz reservieren kann?

Mfg

[BKL]f0x
BK-LAN
22.12.2012 um 18:03

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Auch wenn ichs für unwarscheinlich halte, dass die Plätze am 3ten schon knapp werden... Im Prinzip: Ja, kannst du.

Sandsack
Kein Clan
23.12.2012 um 13:50

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Das ist mir schon klar
Aber so hab ich schon alles erledigt und kann es nicht vergessen ^^

[BKL]Masamune
BK-LAN
23.12.2012 um 13:56

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Buchhalterisch ist es für uns günstiger wenn das Geld am 1.1. kommt. Also Zielüberweisung bei deiner Bank anlegen und gut is^^

Sandsack
Kein Clan
23.12.2012 um 14:07

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Das kein Problem, wobei ich net weiss ob es am ersten kommt wegen Neujahr. Eher erst am 2ten.

MfG

sindbard
GosK
28.12.2012 um 12:30
Postings: 110

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Terminüberweisung ist gestern raus.
Freu mich schon RRIIEESSIIGG auf die LAN!!!

ConnyOnny
Avengers of Local Disk
29.12.2012 um 13:01
Postings: 236

AntwortBenutzerprofilNachricht senden mein Onlinebanking sagt, ich kann keine Überweisungen für Feiertage erstellen. Ich hab sie jetzt mal für den zweiten datiert. Ich schätze, dann sollten immernoch Plätze frei sein^^

Sandsack
Kein Clan
29.12.2012 um 20:05

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ne, am 2ten sind alle Plätze schon weg ^^

So, Terminüberweisung auch draußen.

[Editiert von Sandsack am 29.Dec.2012 um 20:09]

Yenz
BieberLAN
29.12.2012 um 21:14
Postings: 337

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Google-Maps hat es echt verbockt ^^

ConnyOnny
Avengers of Local Disk
03.01.2013 um 02:44
Postings: 236

AntwortBenutzerprofilNachricht senden damn it! jetzt hab ichs verbockt, mich rechtzeitig anzumelden sodass die Terminüberweisung nutzlos war :P ich Held ich^^

Gibts eig wieder nen LANYard-Contest?

[BKL]f0x
BK-LAN
03.01.2013 um 07:11

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Jawohl den gibts.
Da werden wir in den nächsten Tagen nochma drauf hinweisen!

Aerosol
Block H, das Kollektiv
03.01.2013 um 11:37
Postings: 29

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Könntest Ihr Bilder von der Halle hochladen? Das man sich mal die ganzen Räumlichkeiten vorstellen kann? So als Gewohnheitstier bin ich bei Lan-Party neuem gegenüber eher verschlossen

[BKL]f0x
BK-LAN
03.01.2013 um 12:24

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ja die Bilder stell ich heute Abend online!

[BKL]f0x
BK-LAN
03.01.2013 um 15:50

Aerosol
Block H, das Kollektiv
03.01.2013 um 16:31
Postings: 29

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Super danke dir, sieht doch schick aus!
[ Antwort erstellen ]