Forum > BF3?
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > BF3?

Xalio
Kein Clan
23.01.2013 um 09:15
Postings: 2

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hallo

Wie sieht es aus mit BF3? Geht es zu spielen auf der LAN?

Hoffe das ich die frage hier richtig gestellt habe.

Ich komme nicht so wirklich mit der Anmeldung klar gibt es die Möglichkeit die Plätze auf direktem weg zu reservieren oder kann mir das mal jmd erklären.

Gruß Xalio

[BKL]JaY
BK-LAN
23.01.2013 um 09:29
Postings: 655

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hallo Xalio

Plätze reservieren ist erst möglich, wenn du überwiesen hast, dein Geld bei uns angekommen ist, und dich unser Kassenwart auf status "bezahlt" gesetzt hat.
Zusätzlich zu dem EINEN platz den du reservieren kannst, kannst du noch 5 weiter vormerken. Diese Plätze sind dann gelb und dienen nur zu Orentierung.. Können also jederzeit von jedem anderen reserviert werden.

[Editiert von [BKL]JaY am 23.Jan.2013 um 09:30]

[BKL]f0x
BK-LAN
23.01.2013 um 09:33
Postings: 632

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hallo Xalio,

BF3 zu spielen wird leider nicht möglich sein. Dafür sind usnere Internetverbindungen leider zu klein.
Zu den Plätzen:
Sobald du angemeldet bist kannst du den Vorkassenpreis überweisen. Wenn das Geld dann bei uns eingetroffen ist kannst du dir einen Platz reservieren. Der wird dann grün und der Platz gehört dann zu 100% dir.
Außerden kannst du noch 5 PLätze "vormerken", das sind die Gelben. Diese können allerdings von jedem anderen zu jeder Zeit reserviert werden! Die dienen also nur der Übersichtlichkeit und um zu sagen: "Da kommt noch jemand". Aber wie gesagt: Diese Plätze können auch von jedem anderen reserviert werden.

Gruß f0x

Edit: JaY war schneller xD

[Editiert von [BKL]f0x am 23.Jan.2013 um 09:33]

Xalio
Kein Clan
23.01.2013 um 10:39
Postings: 2

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hey danke für die schnellen Antworten.

Aber spiele wie CoD MW1-3 und CoD Black Ops 1-2 sind spielbar?
Diese haben ja LAN Funktion nur des Steam muss online sein?!

Ist BF Bad Company möglich?

Wenn ich dann nun die anderen Plätze mit reservieren will kann ich dann auch gleich diese mitbezahlen und auf der I-Net Seite als reserviert anwählen?

Gruß Xalio

[BKL]JaY
BK-LAN
23.01.2013 um 10:55

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wir werden nur die Steam Login Ports offen haben. Sämtliche Game Ports werden geschlossen. Inwiefern Spiele wie BO2 oder MW3 ingame nochmal nach hause telefonieren wollen kann ich dir ned sagen. Sollte aber eine Verbindung nötig sein, wird dies nicht funktionieren.
MW1 wird definitv gehen, da dies komplett offline funktioniert.
Bei Bad Company kann ich es dir nicht sagen. Aber ich glaube das benötigt auch eine bestehende Internetverbindung.

Wenn du für deine Freunde Plätze reservieren möchtest kannst du das auhc mit einer Überweisung tun. Allerdings benötigen deine Mates auch bereits einen account auf der Website. Sobald dein Geld da ist, kann jeder deiner Mates seinen Platz selbst reservieren.

sindbard
GosK
23.01.2013 um 11:54
Postings: 110

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Das mit den Spielen ist aber schade.
zumal in der Info Steht:
"Die Halle ist Internet-Technisch um einiges besser ausgestattet. So können wir dieses Jahr auch Spiele anbieten, die eine Internetverbindung zwingend vorraussetzen. Auch die Steam-Startschwierigkeiten gehören somit endlich der Vergangenheit an!"

[BKL]JaY
BK-LAN
23.01.2013 um 12:10

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Nunja unsere Leitung ist zwar besser, aber nicht groß genug um ALLE spiele die Internet verbindung benötigen abdecken zu können. Wir werden daher unsere Leitung auf einzelne Spiele fixieren. Hauptaugenmerk liegt bei der ganzen Sache auf League of Legends.
Die Leitung ist zwar besser als die in der alten Halle, jedoch noch weit entfernt von einer 50mbit Leitung oder mehr. Das nur zur Info, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Die Steam Login Ports werden durchgehend offen sein, sodass keiner mehr Probleme mit dem Offline Modus haben sollte.
Was die LOL Ports betrifft sind wir noch in der Rechen-Phase. OB und in welcher Form wir dieses und oder andere Spiele anbieten können wird noch veröffentlicht.
[ Antwort erstellen ]