Forum > BieberLAN XXX - 170 Teilnehmer - 1.3 bis 3.3.2013 in 64385 Reichelsheim
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Werbung > BieberLAN XXX - 170 Teilnehmer - 1.3 bis 3.3.2013 in 64385 Reichelsheim |
AntwortBenutzerprofil
![]() Termin Freitag, 1.3. 15.00 Uhr bis Sonntag, 12.00 Uhr Adresse Reichenberghalle Konrad-Adenauer-Allee 1 64385 Reichelsheim Teilnehmer 170 Eintritt 15 Euro / 20 Euro (Vorkasse/Abendkasse - Regulär) 20 Euro / 25 Euro (Vorkasse/Abendkasse - Gigabit) 25 Euro / 30 Euro (Vorkasse/Abendkasse - Luxus + Gigabit) Features # Ab 18 Jahren # Familiäre Atmosphäre # Gigabit Netzwerk für alle Teilnehmer # Luxus Plätze: kompletter Tisch, Gigabit am Platz, Catering-Service # Viele Turniere und Preise # Wireless-LAN Access-Point # Breitband Internet verfügbar (VDSL 50.000) # Verpflegung rund um die Uhr # Cocktailbar mit fairen Preisen # Bedienservice bis zum Platz # Komplette Sporthalle als Schlafraum # Ausgeprägtes Rahmenprogramm & Offline-Turniere # Tischfußball # Parkplätze in Hallennähe ![]() ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Blöd das ich dieses mal nicht dabei sein kann aber ich werde ja würdig von meinen Kollegen vertreten.
Viel Erfolg bei der LAN, wir sehen uns dann auf der 31. Ausgabe^^ |
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
jaaa wird der hit=) n guten monat noch...
|
|
AntwortBenutzerprofil
Auf dem letzten Bild ham wir grad das FInale gespielt glaub ich
![]() |
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
Das ist ja viel zu weit schon wieder :P
|
|
AntwortBenutzerprofil
boah man kann mit der jpeg-Komprimierung auch übertreiben
![]() __________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
AntwortBenutzerprofil
danke für die platzreservierung. hat ja offenbar alles geklappt:P ein traum! wird gut....
|
|
AntwortBenutzerprofil
Jojo. Habe alles eingefädelt!
|
|
AntwortBenutzerprofil
Muss ich mir da jetzt selsbt nen Sitzplatz buchen?
Hatte bei alfred einen Platz für mich im Block angefordert ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Der sagte du kämst wohl nur VLLT.
Und ich hab dem Christoph nur die Liste geschickt mit den Leuten die auf jedenfall mitkommen! :/ |
|
AntwortBenutzerprofil
Kommunikationsfehler^^
Ich sehe grad, dass der Block eh schon voll ist. Richtig? |
|
AntwortBenutzerprofil
mhhh der aktuelle stand war, dass es noch nicht ganz fest steht, weil du alleine bist und noch jemanden suchen wolltest der mitkommt...!?
da du dich aber nach dieser info nicht mehr gemeldet hast, wusste ich ja auch nicht was jetzt abgeht...!?!??!??! -.- jetz hab ich n schlechtes gewissen!!!!! |
|
AntwortBenutzerprofil
Kein Problem Männer! Hinter uns sind doch noch 2 Plätze frei. Bist du alleine oder kommt noch jemand mit ?
|
|
AntwortBenutzerprofil
hey hey, kein schlechtes Gewissen haben
![]() Ich sagte, dass du mit mir alleine rechnen sollst/kannst. Ich aber trotzdem noch nen Mitstreiter aus meiner Truppe suche. War in den PMs etwas ungüsntig formuliert. Also bloß kein Stress hier :o) @Jens: Allein! Ich nehme an, die meintest Platz 905? Hab ich dann mal rot gemacht ^^ |
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
Jawoll so isses!
![]() |
|
[ Antwort erstellen ] |