Lobhudelei und LANyard Contest

Lobhudelei und LANyard Contest

Mittwoch, 06.02.2013 09:01
Jonas [BKL]Masamune Fink
Soooo der erste Monat ist rum und wir freuen uns ein Loch in den Bauch bei diesen Anmeldezahlen! Über die Hälfte der Halle ist schon besetzt und es sind noch vier Monate Zeit O_o. Ein ganz großes DANKE für dieses Vertrauen, wir werden alles dafür tun um dem auch gerecht zu werden :)

Aber jetzt zu einem anderen Thema: Der LANyard Contest.

Wie in den letzten beiden Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder einen kleinen Wettbewerb um das LANyard das ihr euch um den Hals hängen dürft zu gestalten. Wir hatten die letzten Jahre sehr geile Einsendungen, leider kann es immer nur einen Gewinner geben. 

Alle Infos und die Bedingungen findet ihr links unter LANyard Contest. Wer in den letzten Jahren schon teilgenommen hat aber leider leer ausging sollte sein Glück ruhig nochmal mit aktualisierter Version versuchen, die Abstimmung war intern sehr knapp, eure Mühe muss also nicht umsonst bleiben.

Dem Gewinner winkt auch dieses Jahr wieder Freiverzehr im Wert von 25 EUR am Catering und der Bar.
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Lobhudelei und LANyard Contest

Yenz
BieberLAN
06.02.2013 um 12:11
Postings: 337

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ich glaub ich versuch mein Glück mal. Bin aber gar nicht begabt
[ Antwort erstellen ]