Forum > Shark-Byte Vol.1 in Nord Hessen
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Werbung > Shark-Byte Vol.1 in Nord Hessen

shakyro
Shark Byte
04.04.2013 um 13:06
Postings: 4

AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Das Shark Byte LAN Team lädt Dich und deinen Clan zu unserer kommenden LAN-Party im Juni ein. Dies ist Unser erstes LAN Event und findet vom 14.-16. Juni 2013 im Bürgereck in Espenau unter dem Namen \"Shark Byte Vol.I\" statt.

Es ist eine 18+ Veranstaltung!!!

Wir möchten euch natürlich viel bieten und dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben mal ein paar Dosen RedBull für den freien Verzehr organisiert.

Das Catering übernimmt die an der Halle direkt angrenzende Gaststätte mit einer kleinen Extra Karte die unteranderem 3-5 verschiedene Pizza variationen beinhaltet, Pommes, Currywurst und co. sowie auch Alkoholische und Nicht Alkoholische Getränke.

Allgemeine Infos:

- Platz für 72 Teilnehmer
- Catering
- Tolle Sachpreise
- Mitten in Deutschland!
- Gigabit
- Kaffee Flatrate
- Frühstück inklusive!
- Duschen für Männer und Frauen
- Schlafplätze
- Rollstuhl gerecht
- Zelt für die Raucher vor der Tür

Mehr Infos auf www.Shark-Byte.de

Fragen?!
Mail uns an info@shark-byte.de

Wir freuen uns auf euch!

Yenz
BieberLAN
04.04.2013 um 16:34
Postings: 337

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Das sind einfach zu viele LANs auf einem Haufen (zeitlich betrachtet)...

[wo wir mal wieder beim Thema wären... :D]

Sandsack
Kein Clan
04.04.2013 um 17:53
Postings: 283

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Was mich jetzt interessiert ist der Eintrittspreis!
Warum Frauen 22€ und Männer 25€?!?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt ^^

Waldi
Stars of Orion
04.04.2013 um 19:25
Postings: 170

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Sandsack hat folgendes geschrieben:
Was mich jetzt interessiert ist der Eintrittspreis!
Warum Frauen 22€ und Männer 25€?!?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt ^^

sandi damit mehr frauen auf die lan kommen ist doch ganz klar

Yenz
BieberLAN
04.04.2013 um 19:42
Postings: 337

AntwortBenutzerprofilNachricht senden warum dann nichts gleich kostenlos?

Sandsack
Kein Clan
04.04.2013 um 20:35

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ich sag mal so, BK-Lan ist vom Preis gleich und die Mädels/Frauen kommen jedes Jahr. Wer auf ne Lan fahren will, der schaut net auf unterschiedliche Preise. Nur hier sticht es halt raus ^^

Waldi
Stars of Orion
04.04.2013 um 20:55
Postings: 170

AntwortBenutzerprofilNachricht senden passiert halt eben ich schau auch ned aufen preis ich überweiß direkt am 01.01 und aus die maus xD

shakyro
Shark Byte
05.04.2013 um 11:37

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wir möchten das sich Frauen sowie Männer anmelden,
Die meisten Frauen sind eher weniger LAN begeistert so wie wir das mitbekommen haben.
Deswegen versuchen wir es ihnen etwas schmackhafter zu machen.

gruß shakyro

[BKL]Surface
BK-LAN
05.04.2013 um 13:48
Postings: 55

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Nur weils für Frauen billiger ist heisst es noch lang nicht das ihr damit Frauen überzeugt bekommt auf ne Lan zu fahren... Mir ist es relativ was es kostet solang ich zocken kann und Spass habe

shakyro
Shark Byte
05.04.2013 um 14:36

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ok dann vergebt uns diesen "kleinen Schönheitsfehler" es ist unser erstes Event
Wir hoffen trotzdem das Ihr Interesse habt und mit uns auf der Lan Spaß am Zocken habt.

Gruß shakyro

Zicke Deluxe
Alte-Zocker.de
05.04.2013 um 14:39
Postings: 2

AntwortBenutzerprofilNachricht senden hey das kennt man doch von den Hotlines^^ Die Frage ist ja, warum muss und will ich denn ne LAN für Frauen attraktiv machen? Da sind wir doch mal Außnahmsweise alle gleich.... Zocken, Spaß haben, Bierchen trinken und achja, Spaß haben

shakyro
Shark Byte
05.04.2013 um 14:49

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Stimmt wie gesagt ist unsere Erste LAN und bei der nächsten werden wir es berücksichtigen

Zicke Deluxe
Alte-Zocker.de
05.04.2013 um 16:01
Postings: 2

AntwortBenutzerprofilNachricht senden War doch auch nur Spaß wünsch euch auf jedenfall viel Spaß!

Sandsack
Kein Clan
05.04.2013 um 16:21

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Es war ja auch keine Anschuldigung
War halt nur mein Interesse
[ Antwort erstellen ]