Forum > Shark-Byte Vol.1 in Nord Hessen
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Werbung > Shark-Byte Vol.1 in Nord Hessen |
AntwortBenutzerprofil
![]() Das Shark Byte LAN Team lädt Dich und deinen Clan zu unserer kommenden LAN-Party im Juni ein. Dies ist Unser erstes LAN Event und findet vom 14.-16. Juni 2013 im Bürgereck in Espenau unter dem Namen \"Shark Byte Vol.I\" statt. Es ist eine 18+ Veranstaltung!!! Wir möchten euch natürlich viel bieten und dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben mal ein paar Dosen RedBull für den freien Verzehr organisiert. Das Catering übernimmt die an der Halle direkt angrenzende Gaststätte mit einer kleinen Extra Karte die unteranderem 3-5 verschiedene Pizza variationen beinhaltet, Pommes, Currywurst und co. sowie auch Alkoholische und Nicht Alkoholische Getränke. Allgemeine Infos: - Platz für 72 Teilnehmer - Catering - Tolle Sachpreise - Mitten in Deutschland! - Gigabit - Kaffee Flatrate - Frühstück inklusive! - Duschen für Männer und Frauen - Schlafplätze - Rollstuhl gerecht - Zelt für die Raucher vor der Tür Mehr Infos auf www.Shark-Byte.de Fragen?! Mail uns an info@shark-byte.de Wir freuen uns auf euch! |
|||
AntwortBenutzerprofil
Das sind einfach zu viele LANs auf einem Haufen (zeitlich betrachtet)...
[wo wir mal wieder beim Thema wären... ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Was mich jetzt interessiert ist der Eintrittspreis!
Warum Frauen 22€ und Männer 25€?!? Auf die Antwort bin ich mal gespannt ^^ |
|||
AntwortBenutzerprofil
sandi damit mehr frauen auf die lan kommen ist doch ganz klar |
|||
AntwortBenutzerprofil
warum dann nichts gleich kostenlos?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Ich sag mal so, BK-Lan ist vom Preis gleich und die Mädels/Frauen kommen jedes Jahr. Wer auf ne Lan fahren will, der schaut net auf unterschiedliche Preise. Nur hier sticht es halt raus ^^
|
|||
AntwortBenutzerprofil
passiert halt eben ich schau auch ned aufen preis ich überweiß direkt am 01.01 und aus die maus xD
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wir möchten das sich Frauen sowie Männer anmelden,
Die meisten Frauen sind eher weniger LAN begeistert so wie wir das mitbekommen haben. Deswegen versuchen wir es ihnen etwas schmackhafter zu machen. gruß shakyro |
|||
AntwortBenutzerprofil
Nur weils für Frauen billiger ist heisst es noch lang nicht das ihr damit Frauen überzeugt bekommt auf ne Lan zu fahren... Mir ist es relativ was es kostet solang ich zocken kann und Spass habe
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Ok dann vergebt uns diesen "kleinen Schönheitsfehler" es ist unser erstes Event
![]() Wir hoffen trotzdem das Ihr Interesse habt und mit uns auf der Lan Spaß am Zocken habt. Gruß shakyro |
|||
AntwortBenutzerprofil
hey das kennt man doch von den Hotlines^^ Die Frage ist ja, warum muss und will ich denn ne LAN für Frauen attraktiv machen? Da sind wir doch mal Außnahmsweise alle gleich.... Zocken, Spaß haben, Bierchen trinken und achja, Spaß haben
![]() __________________ ^--\__/ ...O...o... This is a Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him back to the Supermarkt. |
|||
AntwortBenutzerprofil
Stimmt
![]() ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
War doch auch nur Spaß
![]() __________________ ^--\__/ ...O...o... This is a Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him back to the Supermarkt. |
|||
|
|||
[ Antwort erstellen ] |