Noch 4 Wochen - Endspurt bei (fast) ausverkaufter Hütte!

Noch 4 Wochen - Endspurt bei (fast) ausverkaufter Hütte!

Freitag, 12.04.2013 09:03
Jens [BKL]f0x Herrmann
Hallo liebe Gäste.
Heute sind es noch genau 4 Wochen bis zur BK-(XX)L #10.
Wir sind schon sehr aufgeregt wie die neue Halle bei euch ( und natürlich auch bei uns ) ankommen wird. Die letzten Vorbereitungen laufen, die Bestellungen sind getätigt, Verträge unterzeichnet und die Sponsoren trudeln immer weiter ein. Wir freuen uns auf euch!

Trotz der noch recht "langen" Restzeit von 4 Wochen ist die Halle quasi ausgebucht. Hier und da finden sich nurnoch vereinzelte Plätze. Daher haben wir uns dazu entschlossen alle vorgemerkten Plätze zu entfernen! Sollten sich noch spätentschlossene finden, die doch noch gern als 2er oder 3er Trupp an der LAN teilnehmen möchten:

Bitte schreibt mir eine PM hier auf der Seite und ich werde versuchen den Sitzplan SO zu defragmentieren, dass wir den ein oder anderen noch unterbekommen. ( Aber bitte erwartet keine Wundertaten ;) )

In den nächsten Wochen wird ebenfalls der Turnierplan Online gehen und die Anmeldung für die Turniere wird auch geöffnet.
Ebenso wird die Cateringliste zu sehen sein.

Mögen die nächsten 4 Wochen schnell vorbei gehen.

Gruß
Euer BK-LAN e.V. Team
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Noch 4 Wochen - Endspurt bei (fast) ausverkaufter Hütte!

Waldi
Stars of Orion
12.04.2013 um 10:16
Postings: 170

Sandsack
Kein Clan
13.04.2013 um 10:09
Postings: 283

grumpy
Kein Clan
16.04.2013 um 22:10
Postings: 7

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wann kann man sich denn nun einschreiben ?

dRknmky
JerseyBoys.eu
17.04.2013 um 17:43
Postings: 62

AntwortBenutzerprofilNachricht senden "In den nächsten Wochen wird ebenfalls der Turnierplan Online gehen und die Anmeldung für die Turniere wird auch geöffnet."

In den nächsten Wochen eben

Toby<3
Velocity Esports.
24.04.2013 um 13:07
Postings: 15

AntwortBenutzerprofilNachricht senden wie siehts aus mit dem nächsten kontocheck?
würde mich doch gerne setzen^^

[BKL]Masamune
BK-LAN
24.04.2013 um 13:31
Postings: 227

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Heute Abend gibts wieder einen Kontocheck!

[BKL]IMMORTUUS
BK-LAN
24.04.2013 um 13:49
Postings: 33

AntwortBenutzerprofilNachricht senden vielleicht den letzten ;o)

dRknmky
JerseyBoys.eu
24.04.2013 um 15:03
Postings: 62

[ Antwort erstellen ]