Noch 4 Wochen - Endspurt bei (fast) ausverkaufter Hütte!
Noch 4 Wochen - Endspurt bei (fast) ausverkaufter Hütte!
Freitag, 12.04.2013 09:03
Hallo liebe Gäste.
Heute sind es noch genau 4 Wochen bis zur BK-(XX)L #10.
Wir sind schon sehr aufgeregt wie die neue Halle bei euch ( und natürlich auch bei uns ) ankommen wird. Die letzten Vorbereitungen laufen, die Bestellungen sind getätigt, Verträge unterzeichnet und die Sponsoren trudeln immer weiter ein. Wir freuen uns auf euch!
Trotz der noch recht "langen" Restzeit von 4 Wochen ist die Halle quasi ausgebucht. Hier und da finden sich nurnoch vereinzelte Plätze. Daher haben wir uns dazu entschlossen alle vorgemerkten Plätze zu entfernen! Sollten sich noch spätentschlossene finden, die doch noch gern als 2er oder 3er Trupp an der LAN teilnehmen möchten:
Bitte schreibt mir eine PM hier auf der Seite und ich werde versuchen den Sitzplan SO zu defragmentieren, dass wir den ein oder anderen noch unterbekommen. ( Aber bitte erwartet keine Wundertaten ;) )
In den nächsten Wochen wird ebenfalls der Turnierplan Online gehen und die Anmeldung für die Turniere wird auch geöffnet.
Ebenso wird die Cateringliste zu sehen sein.
Mögen die nächsten 4 Wochen schnell vorbei gehen.
Gruß
Euer BK-LAN e.V. Team
Heute sind es noch genau 4 Wochen bis zur BK-(XX)L #10.
Wir sind schon sehr aufgeregt wie die neue Halle bei euch ( und natürlich auch bei uns ) ankommen wird. Die letzten Vorbereitungen laufen, die Bestellungen sind getätigt, Verträge unterzeichnet und die Sponsoren trudeln immer weiter ein. Wir freuen uns auf euch!
Trotz der noch recht "langen" Restzeit von 4 Wochen ist die Halle quasi ausgebucht. Hier und da finden sich nurnoch vereinzelte Plätze. Daher haben wir uns dazu entschlossen alle vorgemerkten Plätze zu entfernen! Sollten sich noch spätentschlossene finden, die doch noch gern als 2er oder 3er Trupp an der LAN teilnehmen möchten:
Bitte schreibt mir eine PM hier auf der Seite und ich werde versuchen den Sitzplan SO zu defragmentieren, dass wir den ein oder anderen noch unterbekommen. ( Aber bitte erwartet keine Wundertaten ;) )
In den nächsten Wochen wird ebenfalls der Turnierplan Online gehen und die Anmeldung für die Turniere wird auch geöffnet.
Ebenso wird die Cateringliste zu sehen sein.
Mögen die nächsten 4 Wochen schnell vorbei gehen.
Gruß
Euer BK-LAN e.V. Team
8 Kommentare
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Noch 4 Wochen - Endspurt bei (fast) ausverkaufter Hütte! |
AntwortBenutzerprofil
gefällt mir !
|
|
AntwortBenutzerprofil
Vorfreude !!
|
|
AntwortBenutzerprofil
Wann kann man sich denn nun einschreiben ?
|
|
AntwortBenutzerprofil
"In den nächsten Wochen wird ebenfalls der Turnierplan Online gehen und die Anmeldung für die Turniere wird auch geöffnet."
In den nächsten Wochen eben ![]() |
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
Heute Abend gibts wieder einen Kontocheck!
|
|
AntwortBenutzerprofil
vielleicht den letzten ;o)
|
|
AntwortBenutzerprofil
Man munkelt
![]() |
|
[ Antwort erstellen ] |