Die letzte Woche beginnt und die Spannung steigt !

Die letzte Woche beginnt und die Spannung steigt !

Montag, 06.05.2013 07:30
Norman [BKL]Scoreman Bengs
Die letzte Woche ist angebrochen und damit bei euch vor lauter Spannung die Sicherungen nicht durchbrennen, stellt uns APC nützliche Überspannungsschutz-Steckerleisten zur Verfügung.

PS: Der kleine aber schlechte Kalauer musste einfach sein =)
Produktbeschreibungen gibt es hier

APC by Schneider Electric, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Critical Power &Cooling Services, bietet Hardware, Software und Systemlösungen für Heimanwender, Büros, Rechenzentren und den Industriebereich an. Mit seiner beispiellosen Innovationsverpflichtung bietet APC wegweisende und energieeffiziente Systeme für kritische Technologien und industrielle Anwendungen. Diese sind über den gesamten Lebenszyklus hinweg exakt geplant sowie einwandfrei installiert und gewartet. Zu den Produkten des Unternehmens gehören unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) sowie Präzisionskühlungs-Geräte, Racksysteme,

Sicherheits- und Überwachungssoftware für die physikalische Infrastruktur sowie Design- und Managementsoftware. Dazu zählt unter anderem APC InfraStruxure, eine ganzheitliche integrierte Lösungsarchitektur für Strom, Kühlung und Management. 

P5B-GR

Das elementare Abwehrsystem für Ihre Unterhaltungselektronik. Verlängert die Lebensdauer Ihrer elektrischen Geräte durch Filterung und Abwehr von Spannungsspitzen. Ein Muss für Jedermann um empfindliche und teure elektronische Geräte vor Schäden zu schützen.

PF8VNT3-GR

Das professionelle Abwehrsystem für Ihre Unterhaltungselektronik. Verlängert die Lebensdauer Ihrer elektrischen Geräte durch Filterung und Abwehr von Spannungsspitzen. Genug Steckplätze für Stereoanlage oder Multimedia PC, inklusive Drucker, Scanner, Modem, TFT und Lautsprechern. Ein Muss für Jedermann um empfindliche und teure elektronische Geräte vor Schäden zu schützen.

BE700G-GR

Modernes USV-System, das sich besonders umweltfreundlich für Computer und Peripheriegeräte eignet und einen extrem zuverlässigen Schutz gegen Netzausfälle bietet. Durch die Master/Slave Ausgänge kann unnötiger Stromverbrauch durch Drucker, Scanner, Lautsprecher etc. vermieden werden.

Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Die letzte Woche beginnt und die Spannung steigt !

Toby<3
Velocity Esports.
06.05.2013 um 15:27
Postings: 15

AntwortBenutzerprofilNachricht senden "und damit bei euch vor lauter Spannung die Sicherungen nicht durchbrennen"
brüller

K3mosabe
BK-LAN
06.05.2013 um 15:27
Postings: 84

AntwortBenutzerprofilNachricht senden wenn das mal nicht zu spät ist für den ein und anderen hier

dRknmky
JerseyBoys.eu
06.05.2013 um 16:33
Postings: 62

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Evtl. Noch ein Pharmakonzern nach Ritalin fragen so
als Sponsor

Waldi
Stars of Orion
06.05.2013 um 17:59
Postings: 170

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Lan_Guru hat folgendes geschrieben:
wenn das mal nicht zu spät ist für den ein und anderen hier

klaust du mir immer meine kommentare ?

K3mosabe
BK-LAN
06.05.2013 um 19:30

Waldi hat folgendes geschrieben:
Lan_Guru hat folgendes geschrieben:
wenn das mal nicht zu spät ist für den ein und anderen hier

klaust du mir immer meine kommentare ?

wenn ich mal kurz erinnere, das ich hier der ältere bin und dieser Spruch schon zu meiner Zeit bekannt war. würde ich sagen das du ein Abstauber bist.
Also mal schön die Füße still halten und demütig nach unten schauen

=quiEtschEEntchEn=
LANrena e.V.
08.05.2013 um 12:20
Postings: 79

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wer hat dich denn eigentlich im Seniorenstift wieder an den Internet-PC gelassen? =D
=u&#477;&#613;&#596;&#647;u&#477;&#477;&#613;&#596;s&#647;&#477;&#305;nb=

K3mosabe
BK-LAN
08.05.2013 um 14:14

=quiEtschEEntchEn= hat folgendes geschrieben:
Wer hat dich denn eigentlich im Seniorenstift wieder an den Internet-PC gelassen? =D

das nennt sich betreutes Surfen Mo-Sam von 11- 15 Uhr und 17 - 20 Uhr
am Wochende von 11-20 Uhr

Treffnix
GosK
08.05.2013 um 16:15
Postings: 717

[ Antwort erstellen ]