Forum > Razer Preise [CLOSED]
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Razer Preise [CLOSED] |
Autor | Thema: Razer Preise [CLOSED] |
AntwortBenutzerprofil
Hi, kurze Frage mal. Wie kann es sein dass ich und mein 2n2 Partner für 2n2 Csgo beide unterschiedliche Preise bekommen. Er hat ne Black widow Tastatur /Wert 140€ und ich ne drecks Lycosa, die ich ohnehin schon habe /Wert 80€ ---
Gibt es da ne Möglichkeit auf Kontakt mit Razer? Weil das ist schon bischen Scheisse find ich. Mfg eXo @all: was haltet ihr von soeinem krassen Wertunterschied in einem 2n2 Preis. Da gabs erstma bischen Streit zwischen uns. Wenn auch nicht wirklich aber das scheiss gefühl ist schon da. Warum hat er das, warum bekomm ich nur das...?! Tauschen will er nicht, ist wohl logisch... würd keiner machen...!? |
|
AntwortBenutzerprofil
Dachte leute die im Team spielen bekommen den selben Preis
|
|
AntwortBenutzerprofil
Hallo Exo.
Wir versuchen natürlich immer die Preise so gerecht wie möglich zu verteilen. Dazu zählt selbstverständlich auch die Preise innerhalb eines Teams gleich zu vergeben. Leider ist dies aber nicht immer ganz so einfach. Die Sponsoren wollen ihre Ware pubilizieren. Aber halt auch in verschiedenen Preisklassen. Und leider sind wir nicht in der Situation bei Razer & Co einen "Wunschzettel" abzugeben. zu können Sondern wir nehmen was wir kriegen. Und wenn dies "ungerade Zahlen" bei der Anzahl hat, müssen wir damit leben. ![]() Hier steht ganz klar das Interesse des Sponsors im Vordergrund. Als Vorschlag kann ich euch nur anbieten: Verkauft den Kram und Teilt den Gewinn fair durch 2. KA wie nah ihr euch steht, aber unter 2 Freunden sollte das doch machbar sein? Kurzer Schwank noch: Wir vom BKL Team hatten mal auf ner andern LAN für 1. Platz COD4 ein Headset für 120 Euro, ne Soundkarte für 50 und in-Ear Kopfhörer für 35 gewonnen. Und damit sind wir uns auch einig geworden. Ich verstehe dein Unmut über die Situation, aber ich hoffe du verstehst auch die unsere Situation und ich plädiere jetzt mal auf die soziale Kompetenz innerhalb so eines Teams. |
|
AntwortBenutzerprofil
inzwischen hat er die tastatur in Benutzung.. thx.. :-(
|
|
AntwortBenutzerprofil
also eine Tastatur für 80 als "DRECK" zu bezeichnen ... und dann noch dazu zu schreiben das so sie sogar SELBST BEREITS NUTZT ... finde ich etwas seltsam...
Ansonsten kann ich mich nur f0x anschliessen ... Wir sind froh wenn wir so tolle sponsoren haben die und solch hochwertige Preise zur Verfügung stellen. Da bringt es wenig sich am ende noch darüber zu beschweren von unserer Seite aus. |
|
AntwortBenutzerprofil
Ey die Lycosa ist scheisse. Ich nutze sie nur, weil meine andere kaputt ist. Sie stürzt dauernd ab und man hat ingame ständig, dass z.B. a oder d nicht mehr geht bzw. man nur noch links läuft automatisch etc.
Dass ich diese Tastatur bekomme, wobei mein Mate ne 130€ mechanische bekommt ist wohl klar, dass ich angepisst bin oder?! Ansonsten stimme ich dir zu. Die Preise sind super nice, nicht falsch verstehen. Die drecks-GSH könnte sich bei euch nen großes Stück abschneiden. Zudem war die LAN mehr als geil. Der Frust gilt einzig und alleine der Tatsache, dass bei 2n2 #1 einer ne 130€ und der andere ne 80€ tastatur bekommt. [Editiert von eXo am 13.May.2013 um 13:15] |
|
AntwortBenutzerprofil
sorry mein fayil.. es ist eine günstigere "black widow.." für ebenfalls 80...
Der Razer-Support tauscht mir die Tastatur um.. Danke nochmals trtozdem für die Teilnahme am thread... |
|
AntwortBenutzerprofil
Die Lycosa scheint da öfters das Problem zu haben, hatte das nachm Jahr bei meiner auch..zweimal. Direkt nachm Kauf und die andere hatte das nach nem Jahr.
Aber gut, dass der Support dir das umtauscht. Somit wäre ja das Problem eh gelöst. [Editiert von [BKL]Shadow am 13.May.2013 um 13:38] |
|