Forum > Vorbereitung LuxusLAN #6
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Vorbereitung LuxusLAN #6 |
AntwortBenutzerprofil
Servus miteinander...
In nem guten Monat steht die LuxusLAN an und ich wollte mal n paar Games erwähnen, die für diese LAN "geeignet" wären!!! Wer Ergänzungen hat, kann diese gerne hier posten! 1. The Ship (Steam als Original und ich habs auch als Standalone gekekst) -> Lustige, kurzweilige Action auf einem Schiff. Bis 64 Spieler. 2. Grid 2 | Dirt 2 | Dirt 3 | Split/Second (bis auf Split/Second alle auf Steam, letzten drei habe ich auch gekekst) -> Action-Racer 3. C&C Generals (+Zero Hour?! - Origin) -> Würde ich seeeehr gerne mal in ner fetten 3on3 Schlacht als PvP spielen. Hoffe es klappt endlich mal... 4. F1 2012 (gekekst oder Steam) -> etwas zeitaufwändiger, aber auf ner 4-Tage-LAN durchaus mal zockbar. Mit 12 Fahrern auch sicherlich interessant. 5. GTA IV (gekekst oder Steam) -> mit vielen Leuten bestimmt auch sehr sehr lustig... |
|||
AntwortBenutzerprofil
F1 bin ich dabei
The Ship klingt auch gut. mal sehen was noch so geht Komme allerdings erst am Freitag Gruß Sindbard |
|||
AntwortBenutzerprofil
Hier noch ein kleiner Hinweis für alle Frühankömmlinge.
Wir starten Donnerstags erst Abends um 22:00 Uhr mit dem Aufbau. Vorher dürfen wir nicht in die Halle! |
|||
AntwortBenutzerprofil
mit 50 leuten aufbauen ist sicherlich auch lustig...
um 22:10 gibts die erste runde the ship :P ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Generals dürfte im Spiel abstürzen, die Engine hatte da immer nen Fehler, wenn wir mit 5 oder 6 Mann gespielt haben auffer Lan.
Age of Empires 2 + Erweiterung ist auf ner Lan nicht zu verachten! [Editiert von [BKL]Shadow am 19.Sep.2013 um 19:03] |
|||
AntwortBenutzerprofil
Burnout Paradise würde ich gern mal testen... ^^
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Hab ich als original
ist ganz nett. hat aber mit einem Rennspiel nicht viel gemein. Eher eine NFS kopie. Kannst an meiner Kiste gerne mal antesten. |
|||
|
|||
AntwortBenutzerprofil
-> lenkrad FTW!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
ich reiße doch eh nix.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Hi,
ich seh schon, da geht was ![]() Würd noch ein paar offline Klassiker in den Ring werden: - auf jeden Fall: Quake3 oder UT - C&C 3 - Tetrinet - Starcraft II (offline, mit Starfriend) - Für kleinere Runden: Diablo 2 oder SWAT 4.. werden wir sicher auch zocken. Da findet sich schon was nettes ![]() Die meisten vom BieberLAN-Team kommen leider auch erst Freitag Nachmittag/Abend. Bitte die Plätze warmhalten! ![]() Bis dann Anach |
|||
AntwortBenutzerprofil
freue mich schon riesig auf meine erste Luxus LAN in familiärer Atmosphäre.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
...zu Recht!!!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wie lang dauerte der Aufbau denn letztes Mal? |
|||
AntwortBenutzerprofil
Ca. ne Stunde...
|
|||
AntwortBenutzerprofil
mit vereinten kräften wird das sicherlich schnell von der hand gehen...:P
hoffe nur dass ich auch kommen kann...!? Freundin kommt irgendwann in der zeit aus spanien zurück(5 wochen jakobsweg) und ich glaub die wäre leicht angepisst wenn ich dann direkt mal für 4 tage n.a. bin=) |
|||
AntwortBenutzerprofil
Pass bloß auf!!!!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
flüge sind gebucht... die kommen am 3.11. erst zurück!!!
ist also alles in trockenen tüchern:P ich freu mich! |
|||
AntwortBenutzerprofil
GLÜCK GEHABT FREUNDCHEN!
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben: JA es gibt wieder einen BK-LAN Mehrkampf. JaY und ich sind schon seit einigen Wochen auf der Suche nach geeigneten Spielen. Wer den Ablauf noch nicht kennt: Es werden Teams zusammengelost. Danach erst werden die Spiele bekannt gegeben die gespielt werden. Jedes Spiel entspricht einer Runde und jede gewonnene Runde entspricht einem Punkt. Das Team mit den meisten Punkten nach allen Runden hat gewonnen. Die Spielauswahl wird von uns beiden im Vorfeld getroffen. Hierbei ist uns wie immer wichtig dass: •die Genres hierbei gut gemischt sind, (also nicht 2x Shooter und 2x Autorennen) •Die Games im Bestfall noch KEINER gespielt hat. Wir selbst testen die spiele auch nur an und checken ob sie unter Windiws 7 lauffähig sind und ob der Multiplayermodus für unseren "teambasiereten Modus" geeignet ist •Die Games zugänglich für eine große Masse sind um somit Chancengleichheit bestmöglich herzustellen. Die Games werden von uns gestellt und nach Start des Turnieres "ausgegeben". [Editiert von [BKL]f0x am 16.Oct.2013 um 12:05] |
|||
|
|||
AntwortBenutzerprofil
bin leider doch nicht dabei... -.- |
|||
AntwortBenutzerprofil
Deine Freundin lässt sich fünf Wochen allein und du kannst dann nicht mal vier Tage weg bleiben...?^^
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Nooooo
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
prinzipiell wäre das kein problem, wenn die beiden perioden nicht unmittelbar aufeinander folgen würden:P würde sie montags oder dienstags schon kommen, wäre das sicherlich kein problem... ![]() ich werd versuchen, wenigstens zwei tage, also von freitag mittag bis samstag abend/nacht zu kommen... mal sehen obs klappt!?=) |
|||
AntwortBenutzerprofil
Aaaaaalter OO Seh zu das du kommst!
Des kann jo mal voll nicht angehen... erst nicht uffs Sommerfest komme & dann Tarzan im Shorts spielen?! ![]() Los Gondascha komm ran ^^ |
|||
AntwortBenutzerprofil
Der Teilnahmebeitrag wird sich übrigens auf 15 Euro belaufen. Ist ja auch ein Tag länger
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Dann komm ich auch nicht.
![]() Aber echt...5 Wochen im Stich gelassen worden ... FÜNF WOCHEN! Und der arme Alfi darf nich ma 3 Tage. Zeig ihr vorher den thread (der Jakobsweg hat doch gewiss WLAN oder Internetcafés ab und an? ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Sollen wir vorab überweisen oder in Bar mitbringen wenn wir kommen?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Einfach mitbringen, wir gehen mit der Kasse rum.
|
|||
[ Antwort erstellen ] |