Forum > Konten zusammen führen?
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Konten zusammen führen? |
AntwortBenutzerprofil
Hi Leute,
ich war auf den letzen beiden BK XXL Lans unter dem Benutzer: MIchiDuArsch vertreten. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das es noch einen alten Account von mir gab,... Ich war vor gefühlten Jahrtausenden auf einer Lan in Badenheim(12.10.2007) dabei.... Ich würde gerne meinen alten Account weiter nutzen (also diesen hier), und meine Statistik von meinem neuen Account übernehmen. Ebenso würde ich gerne meine UserID (60) behalten. Ist das machbar? Gruß Micha |
|
AntwortBenutzerprofil
Zusammenlegen wird schwer.... nutz doch einfach den alten Account weiter.
An deine Adresse können übrigens keine Mails gesendet werden: Hi. This is the qmail-send program at thexia.ispgateway.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <**********@web.de>: 213.165.67.104 does not like recipient. Remote host said: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable Giving up on 213.165.67.104. [Editiert von [BKL]IMMORTUUS am 02.Jan.2014 um 08:23] |
|
AntwortBenutzerprofil
Das Problem mit den Mails ist gelöst, habe meine aktuelle Adresse hinterlegt.
Meinen "neueren" Account habe ich auf den Nick "BToD" umbenannt und kann gelöscht werden. Macht Ihr das? Gruß und ein frohes Neues! Micha |
|
[ Antwort erstellen ] |