Forum > Größe der Plätze
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Off Topic > Größe der Plätze |
AntwortBenutzerprofil
Moin, da ich das erste mal auf dieser Lan mit dabei bin wollte ich einfach mal nachfragen wie viel platz man etwa pro sitzplatz hat, auf gut deutsch reicht es für 2 23 zoll bildschirme ?
Bin auf nem Gigabit platz, sind die evt sogar bisschen größer ? liebe grüße und danke für die antworten, Obiner |
|||
AntwortBenutzerprofil
Hi,
also ich war letztes Jahr mit einem 32" TV da und es hat gepasst. Mit 2x 23" wird es glaube ich doch recht eng. Platz-Unterschiede gab es soweit ich es gesehen hab keine. Karl __________________ Klick nicht auf diesen Link: https://www.twitch.tv/karlderheinz |
|||
AntwortBenutzerprofil
Die Größe der Plätze sind gleich, egal ob bei Gigabit oder im normalen Bereich.
Die Tische haben ca. 1,85 in der Breite. Die Hälfte davon steht logischerweise dir zu. Ob dort Platz ist für 2 23" Monitore ist, hängt von der Kulanz deines Sitznachbarn ab. Ich würde auch eher zu "nein" tendieren ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Passt da evtl. ein Bierfass mit drauf .... natürlich nur für den Eigenbedarf ?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Danke für die antworten ^^ dann lass ich den einen wohl zu hause ^^
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wie jedes Jahr gilt: Keine Fässer / Zapfanlagen in der Halle. Sorry =/ |
|||
AntwortBenutzerprofil
wenn du die TFTs übereinander anordnest mit geeigneter konstruktion, dann passen auch mehr als zwei 23-zöller auf deinen platz, ohne dass der nachbar meckert ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Man sieht auch schon mal manch netten Nachbarn der ein Triple gestattet. Weiß aber nicht mehr welche LAN und welche Tische.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Kannst auch Glück haben wenn dein Nachbar evtl. nicht kommt....
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Ok, ich werde mir einfach eine Wanne mit Eis besorgen und versuchen das Bierfass einzuschmuggeln :=)
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Er sagte keine FässER. Also ein Fass darf in die Halle, Ihr müsst nur schauen, dass zu keinem Zeitpunkt >1 Fass in der Halle ist.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wir Orgas haben IMMER ein volles Fass Bier am Start... Your argument is invalid xD |
|||
AntwortBenutzerprofil
Oh oh jetzt sitzt Douch am Orga Tisch ;-)
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wieso sitzen?!? ich liege unterm Zapfhahn!
|
|||
[ Antwort erstellen ] |