Die LAN ist vorbei...
Die LAN ist vorbei...
Sonntag, 04.05.2014 12:00
... und die Aufräumarbeiten beginnen.
Die Turnierdaten stehen euch nun unter Turniere zur Verfügung. Die Ergebnisse zu den Umfragen könnt ihr hier unter Umfragen sehen.
Die Teilnehmer die schon den Weg nach Hause gefunden haben, können gerne ihre Meinung im Forum schon los werden.
>>> Zum Forum >>>
>>> Zur Bewertung >>>
Lasst uns auch gerne ein LIKE auf Facebook da und folgt uns auf TWITTER !!!
Vielen Dank, an alle die da waren. Es hat wieder super viel Spaß mit euch gemacht!
13 Kommentare
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Die LAN ist vorbei... |
AntwortBenutzerprofil
Danke für die tolle LAN
![]() __________________ Klick nicht auf diesen Link: https://www.twitch.tv/karlderheinz |
|
AntwortBenutzerprofil
Ja auch von mir ein ganz großes Lob für die tolle lan. Bis nächstes Jahr!
|
|
AntwortBenutzerprofil
herzliches DANKE an alle Organisatoren, Helfer usw. für eine (wie könnte es anders sein!?) sehr gelungene LAN!!!
|
|
AntwortBenutzerprofil
Müde...
|
|
AntwortBenutzerprofil
War wie immer ein klasse Wochenende
![]() Was ich besonders positiv anmerken möchte ist, dass erstaunlich viele von Euch auch bis nach der Siegerehrung dageblieben sind, was die letzten Jahre leider nicht der Fall war. Ein dickes Dankeschön für die tolle LAN natürlich an die gesamte Orgatruppe, vorallem an die geduldige Bedienung der Cocktailbar (--> f0x), auch wenn der Stream des CS:GO-Finales nicht ganz einwandfrei war :P |
|
AntwortBenutzerprofil
ich kann mich da nur anschließen, wieder eine wirklich gelungene LAN.
Aber wie es so ist ein kleiner Wermutstropfen ist doch noch dabei dir Übertragung des Final von CS auf den Fernseher in der Bar war wohl ein Fehlschuss. Diese Anhäufung von Pixelfehler Standbilder Klötzchenbildung war schon heftig auch der diensthabende Mann hinter der Bar wirkte da sehr hilflos was das beseitigen der Problems betraf. Das trübt aber niemals das gesamte Bild der LAN die rund herum gelungen war, auf bald bis zur BK(XX)L #12 |
|
AntwortBenutzerprofil
Wie gewohnt eine sehr gelungene LAN
![]() Was ich noch zu "meckern" hätte wäre dass man auf die Pokale den Namen des Turnieres noch schreiben könnte ![]() Bis zur BK(XX)L #12 |
|
AntwortBenutzerprofil
Super Lan Super Wochenende !!!! nächstes Jahr aufjeden wieder
|
|
AntwortBenutzerprofil
kann mich nur allen anschließen, dankeschön!
|
|
AntwortBenutzerprofil
Wuhuuhuu SPRINGFIELD !
|
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
Achja, hört sich aus meiner Tastatur vllt blöd an aber geile Schnitzeljagd! =D
Mir hat es sehr gefallen, dass man etwas tüfteln musste.. ich fand auch die Sache mit den Hinweisen sehr interessant. Vielleicht kommen wir ja auch mal da hin, dass alle paar Stunden auf der LAN immer mal wieder ein Hinweis online geht.. das würde das gan ze etwas spritziger machen glaube ich. Dann wäre vielleicht auch die Beteiligung noch etwas höher ![]() Daumen hoch jedenfalls für das ganze Wochenende! Whoop whoop Gruß Brot |
|
AntwortBenutzerprofil
Das Problem bei zeitversetzen Hinweisen :
Du duchsuchst alles und findest nix... dann kommt ein neuer Hinweis ... also musst also nochmal durchsuchen wo du vorher gesucht hast ! Und beim 3. Hinweis das gleiche ! Darum haben wir gesagt ... es gibt alle ... Aber dafür dann irgendwann ein paar Tips ! |
|
[ Antwort erstellen ] |