Forum > HotS - Heroes of the Storm
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Off Topic > HotS - Heroes of the Storm |
AntwortBenutzerprofil
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wie die Nachfrage zu HotS aussieht und ob ggf. ein Turnier drin ist. Was ist HotS überhaupt? HotS ist ein Moba-Spiel wie LoL, Dota und HoN. Das Spiel ist von Blizzard und dementsprechend sind die Helden ebenfalls alle von Blizzard-Spielen (WoW, Diablo, Starcraft). Weitere Infos Zurzeit läuft das Spiel in einer geschlossenen Beta, was vielen das Spielen noch vergönnt. Ähnlich wie LoL wird auch HotS einige Internetressourcen benötigen. Wenn es hier noch mehr Leute gibt, die wie ich vom Spiel im Allgemeinen und vom Spielablauf im Besonderen angetan sind, so bitte ich euch, sich hier zu melden, um einen gewissen Zuspruch für das Spiel zu erhalten. Mfg Knusperkalle [Editiert von Knusperkalle am 19.Jan.2015 um 13:28] |
|
AntwortBenutzerprofil
Moin Kalle,
ich denke, dass wir mal rausfinden werden wie viele Ressourcen denn tatsächlich gebraucht werden und ob das mit unserer Leitung machbar ist. Anschließend schaun wir ob sich der "Aufwand" lohnt. Wenn das Internet mitspielt...wirds HotS aber wohl DINITIV spielbar sein ;-) Gruß Thomas |
|
AntwortBenutzerprofil
Da Hots auf den gleichen Ports läuft wie die anderen Blizzard Titel wird es auf der LAN auch spielbar sein. Ob sich hier ein Turnier lohnt müssen die Jungs von der Turnierleitung entscheiden.
|
|
AntwortBenutzerprofil
Erstmal danke für die Antworten, das macht doch schon mal Hoffnung!
Also unser Clan wäre bei einer Ausrichtung eines Turniers definitv dabei ![]() [Editiert von Knusperkalle am 21.Jan.2015 um 11:25] |
|
AntwortBenutzerprofil
Gibts zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
|
|
AntwortBenutzerprofil
Es ist noch nichts entschieden, aber eher KEIN Turnier!
Wir wissen nicht ob unsere Leitung das mitmacht! |
|
|
|
|
|
[ Antwort erstellen ] |