Forum > Neue Variante der Preisverteilung
Umfrage: Neue Variante der Preisverteilung
Ja, die neue super tolle Idee
25 89,29%
Nein, wie bisher
3 10,71%
Insgesamt:
28 Stimmen

Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Off Topic > Neue Variante der Preisverteilung

[BKL]Scoreman
BK-LAN
11.02.2015 um 21:50
Postings: 83

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Frage in die Runde.

Es wird Preise geben die von der Wertigkeit nahe beieinander liegen.
Jetzt habe ich folgende Idee für die Preisverleihung:

Es stehen alle Preise die für das Turnier gesponsert wurden auf der Bühne.
Die erstplatzierten dürfen zuerst auf die Bühne und haben "First Pick", heißt, jeder kann sich das nehmen was er möchte. Dann die zweitplatzierten, dann die dritten, ist klar wie ich das meine.
Es kann ja sein, dass man eher eine Tastaur hätte, anstatt eines Headsets, da aber die Tastatur 5 Euro billiger ist, würde es die nur für den zweiten Platz geben und nicht für den ersten Platz.

Ich denke das Prinzip ist verständlich.

Dadurch kommt eventuell auch jemand der "nur" zweiter oder dritter wurde vielleicht in die Gelegenheit einen besseren Preis zu erhalten.
Streitpunkte sehe ich keine, weil es einfach nach dem Motto geht, "wer zuerst kommt malt zuerst".

Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, wenn es eine totale scheiß Idee ist.
Wer keine lange Antwort verfassen möchte und den Forum sowieso nur abnervt, darf auch gerne an der parallel gestarteten Umfrage teilnehmen :-)

EDIT:
Ich wurde angehalten folgende Ergänzung hinzuzufügen:

Es betrifft wenn, dann nicht alle Turniere, da die Sponsoren ja auch noch Forderungen haben wie ihre Preise eingesetzt werden sollen.
Weiterhin behalten wir uns vor, unabhängig von dem Ergebnis der Umfrage, das bisherige System beizubehalten.

[Editiert von [BKL]Scoreman am 12.Feb.2015 um 10:51]

rAzEr CIESS
sLg-Clan
14.02.2015 um 01:52
Postings: 48

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ja Servus,
finde die Idee richtig gut!! Macht das doch mal testweise so

sindbard
GosK
15.02.2015 um 00:29
Postings: 110

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Finde ich eine gute Idee.

M3xx
sLg-Clan
16.02.2015 um 17:06
Postings: 1

DAG0
GosK
20.02.2015 um 15:09
Postings: 575

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Besser wär', alle Preise würd' ich erstmal kriegen und wieder zur Verfügung stellen was ich nicht möchte.

aLFr3d
Mutantica
20.02.2015 um 15:51
Postings: 635

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
DAG0 hat folgendes geschrieben:
Besser wär', alle Preise würd' ich erstmal kriegen und wieder zur Verfügung stellen was ich nicht möchte.

Hier gilt wie auch sonst fast überall im Leben das Leistungsprinzip:-)

Fürs nix tun bekommste auch nix,..., abgesehen von paar Schlüsselanhänger, T-Shirts und USB-Sticks die am Sonntag morgen wieder in die Menge geworfen werden

Nua
Mutantica
21.02.2015 um 20:18
Postings: 225

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Dago, WENN dann bekommst DU nur die Tittenmaus

BeZaubernd
SU!C!D3RS
22.02.2015 um 13:13
Postings: 52

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hat DaGo nicht schon mal den Arschloch Der LAN pokal abgeräumt ? für seine Flitzeraktion... ?

ps. Die tittenmaus hab ich auch noch vom letzten jahr ^^

DAG0
GosK
22.02.2015 um 15:08

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Nein ich bin nie geflitzt. Hab aber bei den letzten "Spielen" auf der Bühne mitgemacht. Neue Maus wär' nicht schlecht, die alte ging nach patagen ned mehr. Wg. Qualität nicht wg. übermäßigem "Gebrauch" was ein Schelm wieder denken mag

[BKL]Thomas
BK-LAN
23.02.2015 um 19:59
Postings: 730

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Der liebe bleikrone iss ma geflitzt und hat dafür den Arschpreis bekommen^^
Wir könnten das ja auch wie bei 1,2 oder 3 früher machen... Dass die Kinder dann mit den Röhren voll Bällen auf die Bühne kommen und die dann gegen Preise tauschen...hihihihi ;-)

[BKL]Surface
BK-LAN
25.02.2015 um 15:36
Postings: 55

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Dago komm einfach an die Bar dann bekommen wir dich schon zum Nackisch mache

DAG0
GosK
25.02.2015 um 21:20

AntwortBenutzerprofilNachricht senden An alle die mich nicht kennen und sich nach Surface' Aufforderung jetzt Hoffnungen machen: ich bin nicht die blonde chick in meinem Profilbild

Karl der Heinz
SU!C!D3RS
26.02.2015 um 11:49
Postings: 152

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Schade.

Treffnix
GosK
26.02.2015 um 15:44
Postings: 717

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
[BKL]Surface hat folgendes geschrieben:
Dago komm einfach an die Bar dann bekommen wir dich schon zum Nackisch mache

ich zahl sogar alles was er trinkt, sollte es soweit kommen...

die.Ugly
GosK
26.02.2015 um 17:16
Postings: 22

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Dago, wenn das mal keine Einladung zum Freisaufen ist?! Und keine Sorge, wir sind echte Kumpels, du wirst dich am kommenden Morgen an Nichts mehr erinnern können...
[ Antwort erstellen ]