Frühbuchervorteil ausgelaufen

Frühbuchervorteil ausgelaufen

Montag, 01.02.2016 10:55
Jens [BKL]f0x Herrmann
Hallo liebe LAN Gäste.
Der erste Monat der Anmeldung ist vorbei und damit auch unsere Frühbucher-Aktion in der ihr 3 Euro bei der Reservierung sparen konntet.
Davon wurde auch regen Gebrauch gemacht und es sind bereits über 150 Plätze vergeben und mit über 200 Anmeldungen sind bereits im Januar 2/3 der Halle theoretisch belegt.
Im Gigabit Bereich sind nur noch einzelne Plätze frei ( das liegt auch am Team SLG, welches kurzerhand den halben GBit Block gemietet hat) und auch im Rest der Halle wird es langsam enger vor allem für Teams die zusammen sitzen wollen. Daher überlegt nicht lange und sichert euch euren Sitzplatz.

Ca. 4 Wochen vor der LAN werden wir den Sitzplan noch einmal "defragmentieren" um so viele Plätze wie möglich attraktiv zu halten und auch besetzen zu können. Dann werden auch die gelben "Vormerkungen" gelöscht. 

Bis dahin!

Gruß
[BKL]f0x

Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Frühbuchervorteil ausgelaufen

Knusperkalle
Brainless-Gaming
19.02.2016 um 18:07
Postings: 171

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ich glaube, das "defragmentieren" wäre in Kürze schon notwendig, wenn ich mir die vielen Teilnehmerzahlen anschaue und die dabei wenigen verbleibenden freie Plätze sehe :P

[Editiert von Knusperkalle am 19.Feb.2016 um 18:12]

[BKL]f0x
BK-LAN
20.02.2016 um 10:15
Postings: 632

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ja das befürchte ich auch. xD

[BKL]f0x
BK-LAN
25.02.2016 um 12:00

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Habe eben mal drübergeschaut und es ist schon realtiv gut defragmentiert. Gibt noch einige zusammenhängende Plätze

GehtJaGutRein
NoCalls
14.03.2016 um 15:23
Postings: 4

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hallo,
wir haben vor mit ca. 5 Personen von Trier aus anzureisen. Ist es überhaupt noch möglich an der Lan Party Teilzunehmen? Weil ich keine freien Plätze mehr sehe und über 336 Anmeldungen schon registriert sind. Mfg Spox

[BKL]f0x
BK-LAN
14.03.2016 um 16:14

AntwortBenutzerprofilNachricht senden 5 Plätze nebeneinander gibt's leider keiner mehr. Wenn ihr darauf keinen Wert legt. Einige Plätze sind ja noch frei einzeln.

Lenja
RDR2 Armadillo
14.03.2016 um 23:58
Postings: 49

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Kann man von jemand anderem reservierte Plätze als jemand Dritte denn buchen? Weil nicht reservierte Plätze gibt es nicht mehr ?!

Yenz
BieberLAN
15.03.2016 um 02:00
Postings: 337

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Vorgemerkte (gelbe) kannst du jederzeit buchen, fest reservierte (grün) sind aber unantastbar - solange man sich nicht persönlich mit diesem einigen kann
[ Antwort erstellen ]