Ausgebucht!!!
Ausgebucht!!!
Freitag, 08.04.2016 08:08
Hallo liebe Gäste.
Wir sind ausgebucht!
Wir haben keinen einzigen freien Platz mehr. Solltet ihr noch freie Plätze im Sitzplan sehen liegt das daran, dass sich noch nicht alle bezahlten auf dem Sitzplan gesetzt haben.
Bitte überweist kein Geld mehr!.
Momentan gibt es noch eine Hand voll Leute, die leider zu spät überwiesen haben und daher keinen Platz mehr abbekommen haben. Diese führe ich momentan in einer Warteliste, da erfahrungsgemäß in den letzten Wochen vor der LAN immer mal noch 1-2 Plätze wieder frei werden.
Solltet ihr nicht auf die Warteliste wollen und lieber euer Geld zurück, dann schreibt kurz ne Mail an Verein(at)bk-lan.de mit euren Kontodaten. Wir überweisen euch den Eintritt selbstverständlich umgehend wieder zurück.
Wir möchten uns euch natürlich auch bei euch bedanken für ein "volles Haus" und hoffen, dass ihr euch genauso auf das Wochenende freut wie wir.
Wir sind ausgebucht!
Wir haben keinen einzigen freien Platz mehr. Solltet ihr noch freie Plätze im Sitzplan sehen liegt das daran, dass sich noch nicht alle bezahlten auf dem Sitzplan gesetzt haben.
Bitte überweist kein Geld mehr!.
Momentan gibt es noch eine Hand voll Leute, die leider zu spät überwiesen haben und daher keinen Platz mehr abbekommen haben. Diese führe ich momentan in einer Warteliste, da erfahrungsgemäß in den letzten Wochen vor der LAN immer mal noch 1-2 Plätze wieder frei werden.
Solltet ihr nicht auf die Warteliste wollen und lieber euer Geld zurück, dann schreibt kurz ne Mail an Verein(at)bk-lan.de mit euren Kontodaten. Wir überweisen euch den Eintritt selbstverständlich umgehend wieder zurück.
Wir möchten uns euch natürlich auch bei euch bedanken für ein "volles Haus" und hoffen, dass ihr euch genauso auf das Wochenende freut wie wir.
20 Kommentare
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Ausgebucht!!! |
AntwortBenutzerprofil
Wird die Warteliste noch veröffentlicht?
Würde gerne wissen auf welchen Positionen meine Leute und ich sind oder ob es besser wäre direkt das Geld zurückzuverlangen. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Momentan sind genau 5 Leute auf der Warteliste.
Wenn keiner von euch bei den letzten Bezahlungen von heute morgen dabei war, seid das wohl genau ihr 5. Ob nochma 5 frei werden kann ich leider nicht versprechen. Selbst wenn werden diese voraussichtlich quer in der Halle verstreut sein. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Danke, E-Mail ist raus, werden uns dann nächstes Jahr mal blicken lassen. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Dann einfach früher überweisen
![]() |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Hallo, ich habe schon vor 3 Tagen überwiesen und immernoch keinen bezahlt Status!? Liegt das daran das ich in der Warteliste stehe und erst auf bezahlt geschaltet werde wenn ein Platz frei wird ?
Lg |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Du bist auf der Warteliste.
Dein Geld kam laut Bank gestern erst bei uns an. Da warst du leider zu spät. Sorry. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
SCHON vor drei Tagen. LOL :-) Hab schon vor über 3 Monaten überwiesen. Es gibt nicht mehr viele LANs. Und die wenigen GUTEN, sind halt auch schon frühzeitig ausgebucht. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
darf ich nochn klapptisch vorbeibringen
|
|||||
AntwortBenutzerprofil
Falls das ernst gemeinte Frage ist...hier die ernst gemeinte Antwort: NEIN! |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Danke für diese tolle Information LOL :O! Netter Schwanz in deinem Gesicht! ![]() |
|||||
AntwortBenutzerprofil
ich glaube solch leute vermisst keiner
![]() |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Leute Leute, vielen Dank für euer großes Interesse an der Veranstaltung. Es ist aufgrund der begrenzten Kapazität leider nicht möglich mehr Interessierten einen Platz anzubieten und den Geldeingang als Kriterium zu nutzen stellt ein objektives Kriterium dar. Es freut auch mich persönlich, dass es in Zeiten des Internetgaming und always online Zwanges noch so großen Bedarf an einem offline Turnier gibt. Damit ist nicht nur die Veranstaltung als solche, sondern explizit auch das Engagement des gesamten Orgateams im Speziellen gewürdigt.
Danke dafür. Leider muss man in den Kommentaren dieser tollen News jetzt aber auch unangemessene Kommentare lesen vor Allem als Reaktion einer nachzuvollziehbaren Frage. Es tut mir leid, dass keine weiteren Plätze verfügbar sind und würde mich freuen, wenn ich dir im nächsaten Jahr einen ausgeben kann. Lenja |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Schöner Text...suchst du nen Job als PR-Managerin? ;-) |
|||||
AntwortBenutzerprofil
da bin ich ja mal gespannt was ER darauf Antwortet
![]() |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Momentan sind sogar wieder 2 PLätze frei.
![]() |
|||||
|
|||||
AntwortBenutzerprofil
Ja wollten alle ihr Geld direkt wieder haben.
![]() |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Hallo Thomas,
ich freue mich sehr über die positive Rückmeldung muss dir aber leider mitteilen, dass eine berufliche und geschlechtliche Neuorientierung derzeit keine erhöhte Priorität hat. Der Kollege Pressesprecher vom Berliner Flughafen ist doch gerade freigestellt worden, mit großer Wahrscheinlichkeit sucht er einen neuen Arbeitgeber. [Editiert von Lenja am 12.Apr.2016 um 11:38] |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Findet dieses Jahr auch wieder eine Federation-B statt? Abgesehen von den langen Wartezeiten beim Essen war das nämlich ne geile Veranstaltung und auch etwa ein halbes Jahr nach der BK-LAN, also alle 6 Monate ne schöne Lan
![]() |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Dieses Jahr wird es keine Federation B geben, nein. Für 2017 haben wir noch nix geplant...aber iss ja auch noch Zeit ;-)
xD |
|||||
[ Antwort erstellen ] |