Ausgebucht - Noch gibt es ein paar freie Plätze

Ausgebucht - Noch gibt es ein paar freie Plätze

Mittwoch, 13.04.2016 09:42
Jens [BKL]f0x Herrmann
Wie zu erwarten, gibt es immer einige die kurz vor der LAN noch abspringen müssen.
Dadurch ergeben sich für euch freie Plätze.

Wer sich also bisher keinen Platz sichern konnte, kann dies jetzt tun! Nur beachtet bitte folgendes:

Bitte überweist nicht einfach das Geld sondern schreibt mir eine PM.
Sollten 2 es auf den gleichen Platz abgesehen haben führt dies nur dazu, dass  am Ende einer sein Geld wieder haben will. 
Das möchte ich umgehen, indem ihr mir eine PM schickt welchen der freuen Plätze ihr gerne kaufen möchtet. Dieser wird dann von mir geblockt bis das Geld überwiesen ist. (max. 5 Tage!)

Im laufe der nächsten Wochen wird es Erfahrungsgemäß immer mal wieder freie Plätze geben. Mit ein bisschen Glück vielleicht sogar einige nebeneinander.

Alternativ könnt ihr auch das Forum checken ob hier noch der ein oder andere Platz direkt von Usern angeboten werden.
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Ausgebucht - Noch gibt es ein paar freie Plätze

Knusperkalle
Brainless-Gaming
20.04.2016 um 08:47
Postings: 171

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Sind die 5 Plätze auch weiterhin noch frei, wie es rechts den Anschein hat?
Wenn ja, wieso sind nur noch 2 Plätze auf dem Sitzplan frei und Fox sitzt in unserem Block?

[BKL]f0x
BK-LAN
20.04.2016 um 09:03
Postings: 632

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Weil nurnoch 2 Plätze frei sind. Stand heute.

Knusperkalle
Brainless-Gaming
20.04.2016 um 09:15
Postings: 171

DAG0
GosK
20.04.2016 um 09:49
Postings: 575

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Und Treffnix' Platz = Nr. 3

Karotte
Scherbelbrudis
05.05.2016 um 23:11
Postings: 59

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Einer meiner Leute ist noch abgesprungen, was er mir eben mitgeteilt hatte.

D-11 wird auf D-10 gehen und D-12 wird auf D-11 gehen, somit wird D-12 als Platz frei.

Das Geld wird aber weg sein nehme ich an?

MfG

[BKL]Thomas
BK-LAN
06.05.2016 um 17:04
Postings: 730

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Karotte hat folgendes geschrieben:
Einer meiner Leute ist noch abgesprungen, was er mir eben mitgeteilt hatte.

D-11 wird auf D-10 gehen und D-12 wird auf D-11 gehen, somit wird D-12 als Platz frei.

Das Geld wird aber weg sein nehme ich an?

MfG

Die Änderungen können wir am Einlass machen. Das dauert dann einfach nur 2-3 Minuten ;-)
Eine Erstattung des Eintritts ist leider nichtmehr möglich. Sollten wir den Platz noch verkaufen können, bekommt dein m8 natürlich sein Geld wieder!
[ Antwort erstellen ]