Forum > LuxusLAN #8
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > LuxusLAN #8 |
AntwortBenutzerprofil
und wie schon in der Vergangenheit (ich copy-paste mal von den letzten Malen) :
Ich nehm meinen Kaffeeautomaten mit und ermögliche Interessenten eine Standard-Tasse Kaffee zum Selbstkostenpreis (Kosten, die ich mir selbst ausgedacht habe) für 20 Cent (doppelte, große Tasse für 40 Cent) zu erwerben. Wenn nicht rund bezahlt werden kann, werden wir uns schon einig. Stärke kann nach Wunsch eingestellt werden. Tasse oder hohle Hand (oder direkt in den Mund wenn geschickt) wird natürlich benötigt. Leider kann die nicht auf Knopfdruck 'nen Cappuchino oder andere Sachen mit Milch zubereiten, also nur normalen Kaffee. Und da ich Kaffee- und keine Espressobohnen nehme, kommen Espressofreunde AUCH nicht auf ihre Kosten. Ist nur 'n Angebot für Leute die sonst nicht wissen wie sie an ihren shit kommen sollen. Wenn jmd. anderes welchen kocht und kostenlos zur Verfügung stellt dann ist es natürlich gut. Ich nehm der Gerät sowieso für mich mit also können andere auch davon profitieren. Oder nicht, wenn ihnen das Zeuch nicht schmeckt. |
|||
AntwortBenutzerprofil
Für Espresso bringe ich gerne meine Espressokanne für den Herd mit. Hab auch eine für 2 Tassen Kaffee...ebenfalls für den Herd.
Nen Milchaufschäumer hab ich dann auch am Start :-D [Editiert von [BKL]Thomas am 14.Sep.2016 um 11:18] |
|||
AntwortBenutzerprofil
Internet ist wie früher oder gibt's unerwartete Neuerungen?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wenn alles gut geht hat die Halle ab morgen 50Mbit VDSL.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Das wär' ja GEIL!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Läuft bei uns!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Es sind ja noch ein paar Plätze frei. Hättet ihr was dagegen, wenn ich eventuell noch 1-2 Leute mitbringe?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Denke 1-2 dürften klargehen.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Wieder zwei davon? Wäre ja mal locker der zehnfache Upstream :O |
|||
AntwortBenutzerprofil
Ist leider ne andere Halle
![]() |