Forum > CS GO Turnier
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > CS GO Turnier |
|
|||
AntwortBenutzerprofil
gibts schon ein update?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
2017 und csgo server gehen nicht
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Tzja...wie schon gesagt... Jedes Jahr ne andere Überraschung mit CS -.- |
|||
AntwortBenutzerprofil
steht 1.00 uhr noch
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Es ist ein workaround unterwegs... Allerdings ist es denkbar, dass der etwas länger dauert. Update gibts in den nächsten 15 Minuten. |
|||
AntwortBenutzerprofil
es stand nirgends das es um 01:00 losgeht ! wir rechnen mit CIRCA 1:00 ...
![]() ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Hat jemand einen ffa server offen fürs warmup?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Hat hier jemand die CS 2on2 cfg?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
könnt ihr schonmal die gruppen bekannt geben ?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Nein! Je nachdem wie lang es noch dauert, müssen wir den Spielmodus von Gruppenphase auf DE umbauen (was wir nicht hoffen!).
Grid wirst erst dann generiert wenn die Server alle laufen. Spielmodus wird dann spontan entschieden anhand der verbleibenden Restzeit! Sorry ![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
d.h das 5on5 turnier mal verkackt sowie 2on2.
gruppen phase starten , server selbst hosten , wollt ihr jetzt ehrlich alle schimmeln ? turnier wird verändert und die leute sind jetzt schon mad. ich freu mich !!! |
|||
AntwortBenutzerprofil
Können wir nicht einfach mal starten und selbst hosten was spricht den so sehr dagegen ?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
geld zurück !!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
"müssen wir den Spielmodus von Gruppenphase auf DE" Nochmal für nicht Pros?
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Beim selbst hosten hat der Spieler der hostet einen Vorteil und die Performance ist deutlich schlechter als bei einem Dedicated.
Wenn beide Teams damit klar kommen KÖNNTEN wir das machen ... Aber wir können keinen dazu zwingen. |
|||
AntwortBenutzerprofil
Wie sieht denn der Stand momentan so ungefähr so aus?
Je nachdem, was du als "deutlich schlechter" empfindest wäre mir das egal. sv_cheats 1 |
|||
AntwortBenutzerprofil
![]() Sei dir sicher, dass uns das SEHR unangenehm ist. Aus dem Grund schicken wir auch grad wen 100km durch die Nacht um die Turniere so schnell als möglich an den Start zu bringen. Wir hoffen auf euer Verständnis und sind bestrebt die Turniere nicht zu verändern wenn es nicht unbedingt sein muss! |
|||
AntwortBenutzerprofil
Wäre nur gut, wenn wir so den ungefähren Stand erfahren könnten, damit man nochmal ne Mütze Schlaf hat/oder nicht.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Denke da hier der springende Punkt liegt, sollte man dies nicht tun. Warten wir eben auf die dedis |
|||
AntwortBenutzerprofil
is halt geil wenn man 0 planen kann , manche gehen schlafen weil die turniere nicht laufen , ZACK rausschmiss default loss.
korrekte angelegenheit ! |
|||
AntwortBenutzerprofil
Das ist doch nicht deine 1. BK-LAN...sei dir doch also mal sicher, dass wir in dem Fall nicht so handeln werden. Ihr Spieler könnt ja nix dafür, also werden wir wohl nicht einfach wahllos mit deff-losses um uns schmeissen. Hab doch mal bissl Vertrauen in uns ;-) |
|||
AntwortBenutzerprofil
Selbst schuld! Wenn man nicht abwarten kann... |
|||
AntwortBenutzerprofil
Offizielle Turnierpause ist ab 4:00 ... wer vorher schlafen geht ist selbst schuld sorry Leute ...
Ich kann euch nur sagen wir arbeiten mit Hochdruck dran ... und wir sind auch schon einen guten Schritt weiter ! Ich weiss das ist es nicht optimal läuft Leute ... Aber durch flamen wird die Sache nicht schneller erledigt -.- |
|||
|
|||
|
|||
|
|||
[ Antwort erstellen ] |