Forum > Rätsel bei Usernummern
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Rätsel bei Usernummern

BlacTrixi
CosT - Clan ohne sinnvolle Tätigkeit
09.05.2017 um 00:15
Postings: 3

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hallo,
wir rätselten über die Nr zu den Nicks.
Wieso? Person A seit etwa BK #2 dabei und hat eine Nr. 1xx. Person B etwa seit BK #4 dabei und hat 64xx. Person C seit BK #14 dabei und hat 88xx. Wie kann Person B eine so hohe Nr. haben, wenn sich die Person nie ein neues mal registriert hat?
Wir rätselten, kamen aber zu keinem Entschluss. Könnt ihr dies noch nachvollziehen oder wird dies ein endloses Rätsel?

edit: wenn ihr Nick oder Nr. braucht gebe ich die noch nach.

[Editiert von BlacTrixi am 09.May.2017 um 00:16]

[BKL]Masamune
BK-LAN
09.05.2017 um 06:59
Postings: 227

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Zitat:
wenn ihr Nick oder Nr. braucht gebe ich die noch nach.

Das wär gut^^ Die Nummern wurden logischerweise aufsteigend vergeben also vermute ich fast mal das Person B irgendwann mal eine kleinere Nummer hatte und den Account dann neu angelegt hat weil der alte vergessen wurde. Müsste man aber genau nachschauen.

BlacTrixi
10.05.2017 um 23:37

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Person B hat 6422 (Lyrar), aber nie einen neuen Acc gemacht.

Edit: rechts in der Spalte stand auch, dass er schon bei der Lan 4 etwa mit dabei war, dann zwischendurch paar mal Pause.

[BKL]TripleDoubleU
BK-LAN
11.05.2017 um 07:57
Postings: 66

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Auf der 4 hatten wir dieses System, mit dem aktuellen Datenbestand eigentlich gar nicht im Einsatz (also nicht von der Historie in die Irre führen lassen ^^). Die ID setzt also erst nach der Pause an. 2009-04-05 21:47:36 wurde der Benutzer im System angelegt, um genau zu sein.

BlacTrixi
11.05.2017 um 11:57

[ Antwort erstellen ]