Forum > DoKomi LAN, >2000 Teilnehmer, Pfingsten 2018 4 Tage in Düsseldorf
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Werbung > DoKomi LAN, >2000 Teilnehmer, Pfingsten 2018 4 Tage in Düsseldorf

[BKL]TripleDoubleU
BK-LAN
06.11.2017 um 09:57
Postings: 66

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Was is denn der Unterschied zwischen Standard und Premium LAN Ticket? (abgesehen vom Preis)

[BKL]TripleDoubleU
BK-LAN
06.11.2017 um 10:05

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Habs gefunden:

LAN-Ticket
Beinhaltet: DoKomi-Wochenendticket, Gaming Event-Ticket, Standardplatz in der LAN-Party, Übernachtung auf der Messe Freitag - Montag (Mindestalter: 18 Jahre)

LAN-Ticket Premium
Beinhaltet: DoKomi-Wochenendticket, Gaming Event-Ticket, Premiumplatz in der LAN-Party, W-LAN-Zugang, Übernachtung auf der Messe Freitag - Montag (Mindestalter: 18 Jahre)

DAG0
GosK
11.11.2017 um 12:14
Postings: 575

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Hä, wo hast du das denn gefunden? Dachte bisher das war ausschließlich im Twitch-Livestream vor'm Beginn des Ticketverkaufs erzählt worden. Seither haben die das auf der Website immer noch nicht bei den Tickets drunter geschrieben. Hauptsache 'n Sternchen dran aber keine Erklärung dazu
:smash:
Und für 30€ auch ein ziemlich lächerliches "Premium"-Angebot. Wenn man noch'n Gaming-Stuhl dazu gestellt bekäm und einen VIP-Schlafplatz vlt. :D

/edit: Da fehlt die Info, dass man noch bei der Turnieranmeldung bevorzugt wird, falls es zu viele Anmeldungen gibt. Und der Premium-Platz ist halt ein eigener 120cm-Tisch statt ein halber 180cm. Das steht da nämlich nirgends.

[BKL]TripleDoubleU
BK-LAN
11.11.2017 um 12:20

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Das hab ich aus der Produktbeschreibung im Ticket shop

K3mosabe
BK-LAN
15.11.2017 um 12:37
Postings: 84

AntwortBenutzerprofilNachricht senden man kann dann einfach mal so zusammen fassen, einfach schauen was das jeweilige Event anbietet und wenn es einem für den Preis zusagt kann man es machen.
Jeder Event hast da so sein Angebot.
War etwas gewagt die alle zu vergleichen da die doch so unterschiedlich sind.

DAG0
GosK
15.11.2017 um 20:42

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
[BKL]K3mosabe hat folgendes geschrieben:
man kann dann einfach mal so zusammen fassen, einfach schauen was das jeweilige Event anbietet und wenn es einem für den Preis zusagt kann man es machen.
Jeder Event hast da so sein Angebot.
War etwas gewagt die alle zu vergleichen da die doch so unterschiedlich sind.

:confused: Was meinst du?

Es gibt ja nur LAN und LAN Premium. In beiden ist sowieso die gesamte Expo mit drinnen. Nur der Aufpreis auf Premium ist eben wg. den nur drei Dingen schon crazy.

[BKL]TripleDoubleU
BK-LAN
16.11.2017 um 08:06

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Und wenn ich das richtig verstehe sind die Preise auch nicht ganz fest und werden von einem "Pay-what-you-want"-Crowdfunding reguliert?

DAG0
GosK
16.11.2017 um 09:09

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Gilt nicht für die LAN-Tickets, nur die anderen für die Expo und da kann man auch nur 2€ runter gehen.

[BKL]TripleDoubleU
BK-LAN
16.11.2017 um 09:44

AntwortBenutzerprofilNachricht senden
DAG0 hat folgendes geschrieben:
Gilt nicht für die LAN-Tickets, nur die anderen für die Expo und da kann man auch nur 2€ runter gehen.

Doch so viel

DAG0
GosK
16.11.2017 um 16:07

AntwortBenutzerprofilNachricht senden *lol* ja ich hab mich vorher auch immer gefragt wie das gehen soll. Vor'm Ticketverkauf im Livestream haben die dann auch nur gesagt man können weniger bezahlen, wenn man nicht so viel Geld hat oder sonstwas :reyes: aber mit keinem Wort erwähnt, dass es nur sagenhafte 2€ sind. Dafür ist die Ober-Grenze irgendwo bei 500 oder kA.

Als der Ticketverkauf freigeschaltet wurde hab' ich bei den Expo-Tickets gesehen dass man so 'nen Preisregler hin- und her verschieben kann. Nicht aber bei den LAN-Tickets.

Aber gut, wir wissen ja alle was passieren würde wenn die Untergrenze deutlich tiefer gewesen wäre :sblink: die Gewissenhaften wären wohl ziemlich in der Unterzahl gewesen im Vergleich zu denen die nur das Minimum bezahlt hätten.

Auf der anderen Seite ist es dann natürlich eine nette Idee, wie bei Kickstarter Prämien für gewissen überschrittene Spendengrenzen einzuführen. Wie man sieht sind da auch schon viele ausverkauft, weil die Leute die Sachen haben wollten und entsprechend mehr für ihr Ticket bezahlt haben.

Oder man macht Frühbucherrabatte wie bei manchen LANs.

DAG0
GosK
04.01.2018 um 13:50

AntwortBenutzerprofilNachricht senden seit gestern hat die LAN 'ne eigene Seite:

Teilnehmerliste, Benutzerkontenregistrierung und Sitzplan vorraussichtlich ab Februar

und da sie direkt nach der BK-LAN am nächsten Wochenende sein wird, kann mich sich schön Urlaub nehmen zwischen beiden LANs :smokin:

Man kann nicht editieren, deshalb muss ich hier antworten.

[BKL]TripleDoubleU
BK-LAN
04.01.2018 um 13:57

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Klingt ja schon ganz geil..

Karotte
Scherbelbrudis
04.01.2018 um 23:32
Postings: 59

AntwortBenutzerprofilNachricht senden da is pfingsteeeeeeeeeen
[ Antwort erstellen ]