Anmeldung zur BK(XX)L #15 ist eröffnet
Ein frohes neues Jahr!
Wie gewohnt startet heute, am 1. Januar, die Anmeldung zur diesjährigen BK(XX)L #15.
Die Eckdaten dieses Jahr:
Teilnehmerzahl: 300 Gamer
Termin: 11. Mai - 13. Mai. (das Wochenende nach Christi Himmelfahrt)
Die Preise bleiben wie im letzten Jahr niedrig:
Vorkasse: 25 EUR
Abendkasse: 30 EUR
Die 10 EUR Aktion bleibt erhalten, wer also für seinen ganzen Clan schon mal Plätze blocken möchte muss nicht gleich den kompletten Betrag überweisen.
Dazu gibt es natürlich auch wieder altbewährte BK-LAN Standards:
Cocktailbar:
Wie auch auf den letzten XXLs bekommt ihr an unserer Bar leckere Cocktails in entspannter Atmosphäre zum günstigen Preis.
Catering:
Wie immer bieten wir euch ein abwechslungsreiches Catering zu sehr fairen Preisen!
kostenlose Kaffee- und Eistee-Flat:
Eine Kaffee- und Eistee-Flatrate ist, wie in den Vorjahren, im Eintrittspreis enthalten!
Turniere:
Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder eine große Anzahl an Turnieren.
Frühstück:
Samstag & Sonntag Morgen wird es ein Frühstücksangebot geben mit frischen Brötchen und heißen gefüllten Croissants.
PC Hilfe vor Ort:
Ihr habt Probleme mit eurem PC? Euch fehlt ein Patch oder Treiber? Die Jungs vom Support Team helfen euch bei eventuellen PC Problemen. An Software findet ihr auf unserem FTP unter anderem alle aktuellen Windows- und Spielepatches und diverse Treiber.
Parkplätze:
Auch mit dem Parken sollte es keine Probleme geben. Vor der Halle sind genügend Plätze für alle.
erfahrenes Team:
Die XXL wird nun zum 15. mal vom BK-LAN e.V. angeboten, euch erwartet also ein erfahrenes und eingespieltes Team.
Du willst dabei sein?
Dann melde dich an!
...und schau hier immer mal wieder vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben!
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Anmeldung zur BK(XX)L #15 ist eröffnet |
AntwortBenutzerprofil
Endlich wieder LaRn!
|
|||||
AntwortBenutzerprofil
So könnte man sagen :-)
|
|||||
AntwortBenutzerprofil
geil aldäääääääää
|
|||||
AntwortBenutzerprofil
Jawohl, ich hab bock =)
__________________ Für nur 5€ monatlich könnte hier Ihre Signatur stehen. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Dieses Jahr ist die BK-Lan zeitgleich mit der Gulaschprogrammiernacht. https://entropia.de/GPN18
Egal wo ich mich entscheide hinzugehen, ich unterbreche eine Jahrelange Tradition. Sad. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
GPN ist ein Tag mehr: win |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Also erst zur GPN und dann zur XXL. Ez. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Wenn wir schon am Hypen sind:
LAAAAN! Freu mich schon drauf! Whoop whoop. Ein Frage, die ich mal kokett in die Runde stelle: Wer hat denn in den letzten Jahren immer den Quizbot gelauncht? Die Fragen sind ja stellenweise..mh. Wie soll man sagen.. Rustikal? Gereift? Zerschlissen? Betagt? Morsch? Mitgenommen? Ergraut? *beliebiges der 880 weiteren Synonyme für "alt" einfügen* Ich schätze mal der gute Bot füttert sich aus einer Datenbank, die man sicher ein wenig pimpen kann. Stelle mich freiwillig zur Verfügung ![]() ..Gut, daran wird sich nix ändern, aber es gibt dann immerhin 'ne Ausrede. |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Das geht so nicht, kein vernünftiger Mensch würde die GPN vor dem Abbau verlassen. Ich bringe einfach ein wenig CHAOS mit zur BK-Lan. Können wir Tschunk an der Bar haben? |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Club Mate ist bisher nicht auf unsrer Einkaufsliste...
Wenn genügend Nachfrage besteht, lässt sich aber drüber reden ![]() |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Ich frage hiermit ebenfalls offiziell an! ClubMaRte...beste MaRte! |
|||||
AntwortBenutzerprofil
Wenn schon Mate, dann schon die Richtige: Mio Mio Mate ![]() |
|||||
[ Antwort erstellen ] |