Forum > WarmUp Server FFA
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > WarmUp Server FFA |
AntwortBenutzerprofil
Gude. Gibt es diesmal Warmupserver (ffa) zum aufwärmen für csgo?
Letztes Mal war das ja recht schwierig durch spontane updates, wenn ich das richtig mitbekommenn habe. |
|
AntwortBenutzerprofil
hey, ich werde meinen privaten Server mit, unter anderem, Deathmatch mitbringen. Ob vom Tunier-Team ein offizieller Warmupserver vorgesehn ist kann ich leider nicht sagen.
|
|
AntwortBenutzerprofil
Du bist großartig! Dankeschön!!
![]() Danke vielmals!! |
|
AntwortBenutzerprofil
Unsere Server Kapazitäten sind realtiv knapp, vor allem am Anfang des Turniers ... auch wegen der Gruppenphase. Daher wird es wohl auch dieses Jahr zu Beginn kein FFA Server geben.
Ich empfehle da jedem , der sowas benötigt, einfach selbst einen Server aufzusetzen und dieses mitzubringen. Unsere Server geben das (zumindest zu Beginn der LAN) einfach nicht her. Sorry |
|
AntwortBenutzerprofil
Garkein Ding, aber (insofern es möglich wäre), wäre es klasse, wenn man freundschaftliche 5v5 außerhalb der Gruppenphase austragen könnte. Oder ist das zuviel Organisationsaufwand? Das wäre noch eine TOP-Leistung, die viele erfreuen würden.
Letztes Jahr wurden wir von 3 Teams gefragt, ob man Lust hätte gegen sie zu spielen- wir waren in csgo alle auf dem level mg2-le und wollten dann gegen gold Novas spielen und die Teams fair mischen, aber hatten keinen Server auf dem wir das machen konnten. Es war schon super lustig im Wettkampf, aber auf fairem Niveau außerhalb der Ernsthaftigkeit wäre es noch besser. Aber ist vermutlich zuviel verlangt und grenzt an Dreistigkeit oder? ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Wir haben in den letzen Jahren immer nach Ende der Gruppenphase jedem einen Server zur Verfügung gestellt für ein PCW der einen wollte.
Daher wundert es mich das du sagst ihr hattet keinen Server. Kann mich nicht daran erinnern das wir einem der gefragt hatte die bitte verweigert hätten ![]() |
|
[ Antwort erstellen ] |