Forum > Wird es auch PubG geben? Ist es überhaupt möglich?
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Wird es auch PubG geben? Ist es überhaupt möglich? |
AntwortBenutzerprofil
Hallo in die Runde!
Meine Frage ist es, ob es möglich ist einen PubG LAN Server anzubieten bzw. ob es auch bei der Lan gespielt wird? Da es meine erste richtige LAN Party sein wird kenne ich mich noch nicht so gut aus. Danke im Vorraus. ps.: Welche Spiele werden denn aufjedenfall gespielt? Damit ich/wir uns diese noch Anschaffen können. Viele Grüße Toastergott |
|
AntwortBenutzerprofil
Du kannst hier die Turnierliste vom letzten Jahr einsehen.
Bei FIFA oder F1 ändert sich wahrscheinlich die Version in diesem Jahr, daher würde ich bei diesen Spielen nochmal vorsichtig sein. Ansonsten gibt es zu den meisten Spielen eine teilbare Spielversion, die man vor Ort auch erhalten kann. Das sollte erstmal reichen ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Da PubG leider keinen OFFLINE Modus hat, und wie in anderen Thread schon erwähnt unsere Internetverbindung sehr schlecht ist, wird PubG definitv NICHT spielbar sein. Sorry.
Welche spiele gespielt werden bleibt euch überlassen und ist schwer zu beantworten. Generell alles was Offline spielbar ist ![]() Falls dich die Turniere interessieren schau einfach in die Turnierliste aus dem letzten Jahr. Die wird (vermutlich) genauso beibehalten. |
|
[ Antwort erstellen ] |