Forum > Neuer Sponsor...FPS-Brain presented by hiQuality eSports
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Neuer Sponsor...FPS-Brain presented by hiQuality eSports |
AntwortBenutzerprofil
Top! Sowas ist doch mal schick!
|
|||
AntwortBenutzerprofil
hierzu sei erwähnt, dass wir Euch einen einmaligen LAN-Rabatt gewähren.. Hierzu mehr auf der LAN
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
und fps-brain soll wirklich was bewirken auser placebo?
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Selbst wenn es nur der Placebo-Effekt sein sollte, so erreicht es doch sein Ziel. Man verspürt definitiv einen Energieschub, der sich durch Wachsamkeit äußert. Die Inhaltsstoffe, die weiter unten auf der Seite verzeichnet sind, wurden in Studien als energiefördernd, aufhellend, etc. bezeichnet. Außerdem wird auf der Homepage von Fps-Brain eine 110% Geld-Zurückgabe-Garantie zugesichert. Natürlich liegt es bei Euch, ob Ihr dem was abgewinnen wollt oder nicht. Aber was riskiert man schon, wenn man es mal probiert und ich denke die Preise sind, gerade auch durch den Rabatt den Ihr von uns erhaltet, akzeptabel. Man sieht sich auf der LAN ![]() [Editiert von Jean am 21.May.2009 um 12:56] __________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Wobei...Shield is lame... und wer braucht schon Ironie?! omfg! |
|||
AntwortBenutzerprofil
gibts da auch nebenwirkungen??
kann man die pillen auch einzeln kaufen??? zum testen quasi??=) |
|||
AntwortBenutzerprofil
Kommt einfach mal am Stand vorbei.. Dort klären wir alle Fragen.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Bisher sind keine Nebenwirkungen bekannt. Wir werden sehen, wie wir alles handhaben, kommt wenn Ihr Zeit habt, wie gesagt, einfach vorbei. ![]() [Editiert von Jean am 21.May.2009 um 17:58] __________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Wobei...Shield is lame... und wer braucht schon Ironie?! omfg! |
|||
[ Antwort erstellen ] |