Forum > Kaffee(maschinen) auf der LuxusLAN 10 ?
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Kaffee(maschinen) auf der LuxusLAN 10 ? |
AntwortBenutzerprofil
Bringt jemand eine Kapselmaschine mit? Senseo wird ja ziemlich sicher wieder eine da sein aber Kapseln sind ja leckererer.
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Hattest DU nicht immer ne Kaffeemaschine dabei?
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Ja genau, nen Automaten. Den gibt's aber nicht mehr (hat ned geschmeckt) und nun wird Tassimo getrunken (alte Maschine von'n Schwiegereltern aus'm Keller). Da ich glaube beim letzten Mal in der Küche neben 'ner Senseo irgendeine andere Maschine gesehen zu haben wollte ich nun vorher wissen ob es was anderes/besseres als 'ne Senseo geben wird bevor ich meine umsonst mit nehme.
Bei nem Vollautomaten war ich damals sicher, dass kein anderer so bekloppt is den mit zu schleppen aber Kapselmaschinen...? |
|||
AntwortBenutzerprofil
Also die Senseo war wenn überhaupt auch nur von irgendwem mitgebracht...
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Mein Vollautomat ist leider am letzten WE kaputtgegangen und bis Do/Fr bekomme ich ihn wohl nicht repariert - sonst hätte ich den mitgenommen. So bringe ich wohl eine Dolce Gusto mit, bei 30+ ct. pro Kapsel wären die dann aber Eigenleistung
![]() |
|||
AntwortBenutzerprofil
Wenn ich mir also zwei drei Kapseln mitbringe, wäre das für dich ok wenn ich mich da morgens bediene?! Ich spendiere dir auch ein Bierchen dafür!:-) |
|||
AntwortBenutzerprofil
Das wär doch prima wenn ich dann ne eigene Packung Kapseln mit bringe und bei dir machen könnte. Wird selbstverständlich gepflegt behandelt, Wasser aufgefüllt, bei Bedarf sauber gemacht usw.
|
|||
AntwortBenutzerprofil
Nutze mal hier den alten Thread. Bringe 'ne Tassimo mit.
Kann mit eigenen, mitgebrachten Discs beliebig verwendet werden. Oder bei mir diverse Sorten (normaler Kaffee 30 Cent, Cappuccino & Latte 60 Cent) kaufen, mal schauen je nachdem was ich mit nehme und wieviel ich übrig hab'. |
|||
[ Antwort erstellen ] |