Forum > Kurzer Posting Test
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Kurzer Posting Test |
AntwortBenutzerprofil
Bitte Auffälligkeiten beim neuen Design bzw. bei der neuen Technik melden.
Dankö |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
der Link von Volt Cola geht nicht, die anderen sind ok
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Sitzplan könnte kleiner sein
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Sponsoreneinblendung oben könnte besser und größer platziert sein
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
oberes kleines Feld wo steht wo man ist, den orangen Verlauf wird auf der rechten Seite überlagert
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
- muss mich jedes Mal einloggen, Cookie funzt scheinbar nicht.
- klickt man rechts auf die neuesten Forenbeiträge landet man nicht beim ersten, neuen Beitrag sondern am Anfang der letzten Seite - Mouseover beim Teilnehmer-Balken zeigt nicht mehr wie viele angemeldet/bezahlt sind |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
- in meiner Ansicht ist mein Avatar verschwunden
- beim Hochladen kommt immer die Fehlermeldung: "BK-LAN e.V. :: PHP Error Ein interner Fehler ist aufgetreten" |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
- im Forum kann man nicht mehr Zitieren... -.-
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Da hat Volt Cola wohl irgendwann mal die Domain gewechselt
Inwiefern?
Hab mal nen neuen Rahmen und weißen Hintergrund für die Banner eingefügt |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Cookieverhalten sollte jetzt wieder passen ggf. muss man sich noch einmal neu anmelden oder im Zweifel mal Cookies löschen #New Anchor bei Foren-Posts sollte wieder funktionieren Mouseover für den Progress Balken in der "Next-LAN-Box" eingefügt |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Was meinst du mit "meiner Ansicht"? Das Hochladen sollte wieder funktionieren |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Forum-Posting-Header-Knöpp sind wieder da |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
supi, sehe auch wieder alles ![]() |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
hab im Browser alle Cookies für bk-lan.de gelöscht (zwei Stück) aber ich flieg trotzdem immer raus nach nem Tag oder so |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Cookie geht immer noch nicht. Muss immer neu einloggen.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Immer noch.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Immer noch.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Immer noch.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Und jetzt?
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
immer noch
__________________ Klick nicht auf diesen Link: https://www.twitch.tv/karlderheinz |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
immer noch
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
immer noch
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Hast recht, ist immer noch
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Auch nach drei Jahren muss man sich täglich neu einloggen. Schade.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Ich mache es nicht überall, aber hier bei der BK-Seite habe ich eingestellt dasss mein PW vom Browser gespeichert ist und automatisch mit Sternen vorbelegt ist wenn ich BK dann aufrufe.
So isses dann sehr bequem :-) |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
soweit ich das sehe gibt es keine Option im Forum zu suchen, nicht tragisch aber trotzdem schade
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Das Problem mit dem Cookie wurde auf dem Server für die BK-LAN #18 gefixt. Bis dahin müssen wir uns leider noch jeden Tag neu einloggen. Da der neue Server diesen dann ersetzen wird, wird das Cookie dann auch im Internet funktionieren.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Wenn man sein Profilbild/Avatar ändert, wird das alte mit "tn_" im Dateinamen, was scheinbar im Sitzplan beim Mouse-over und im Profil verwendet wird, nicht mit geändert sondern bleibt das alte. Klickt man es an, öffnet sich das neue, richtige (ohne tn_ im Dateinamen), was z.B. hier im Forum verwendet wird.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Achja und hab' auch mehrmals versucht, das alte zu löschen. Dieses ominöse tn_ Bild bleibt scheinbar forever im System.
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Ich würd' ja editieren wenn's hier ginge aber gut. Also jetzt ist überall das Bild, wie es soll. Als hätte heimlich, still und leise jmd. im Hintergrund was gefixt. Und am Browser-Cache kann's net liegen weil ich's mit mehreren Browsern und inkognito/privat ausprobiert hatte, überall das selbe Problem. Jetzt offenbar weg.
|
|||||||
[ Antwort erstellen ] |