Forum > Hallo ? Jemand zu Hause ?
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Allgemein > Hallo ? Jemand zu Hause ? |
AntwortBenutzerprofil
Lebt ihr noch ?
Macht einem echt Angst, hier ist ja sowas von tote Hose.... Gibt es Pläne für nächstes Jahr ? Lasst mal was von euch hören ;-) |
|
AntwortBenutzerprofil
Ich bin noch da, aber ist wirklich ruhig hier. Ich bete dafür, dass man sich nächstes Jahr wieder auf die Lans freuen kann, noch ein Jahr ohne Lan überleb' ich nit
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
ach das wird schon, eine LAN hab ich ja in diesem Jahr schon hinter mich gebracht.
Die nächste steht an "SwitzerLAN" so langsam geht da schon mehr an Veranstaltungen. |
|
AntwortBenutzerprofil
Ja wir leben noch...
![]() Aktuell sieht es ja Dank 2G etc. ganz gut aus, das bis nächstes Jahr wieder was großes möglich ist ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Hey Tesa!
Sobald es die Situation wieder zu lässt, werden wir natürlich auch wieder ne LAN machen. Sorry wegen der späten Antwort ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Ach wie schön von euch zu lesen :-) Hoffe es geht euch gut ? Ich glaube wir alle sind etwas LAN Party ausgehungert ..
|
|
AntwortBenutzerprofil
Hoffen wir, dass die Konzepte halten, wäre ein Träumchen
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Alle fleißig die Booster-Impfung abholen, dann könnte es 2022 nach laaaaanger Zeit mal wieder einen geben…
|
|
AntwortBenutzerprofil
Gibt es Neuigkeiten? Normalerweise wäre jetzt die Anmeldung am laufen. LANARAMA findet statt.
|
|
AntwortBenutzerprofil
Sieht nicht danach aus
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Laut den neuen Corona verordnungen dürfte die LAN doch stattfinden, wird sich bestimmt die Tage noch jemand zu wort melden
![]() Gelockert wird ja wie ein Weltmeister jetzt ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Ist aber zu spontan zum Ausrichten denke ich mir.
Ansonsten war ja schon ein halbes Jahr vorher die Location abgestimmt, um den Teilnehmern genug Vorlauf zu geben. Und es ist ein Trugschluss, dass bei den kommenden Lanveranstaltungen mehr Leute als sonst dabei sein wollen/werden. |
|
AntwortBenutzerprofil
Wäre schön, wenn die Lan stattfinden würde, vllt ja auch später? Aber so wie die Zahlen aussehen ist das ja leider eher unwarscheinlich.
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Lebt hier noch wer?
Oder sind das hier die Überreste eine alten ausgestorbenen, hoch entwickelten Zivilisation? ![]() Grüße |
|
AntwortBenutzerprofil
Wir leben noch, ja
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Hallo zusammen
Ich würde mich auch wieder auf eine LAN freuen! Daumen drücken für das Jahr 2023 Grüße Erschy |
|
AntwortBenutzerprofil
Hey! Frohes Neues!
Mal ganz zart in die Runde gefragt: Plant ihr für dieses Jahr wieder 'ne BK(XX)L? LG Speggie |
|
AntwortBenutzerprofil
Ja ist geplant
![]() __________________ Klick nicht auf diesen Link: https://www.twitch.tv/karlderheinz |
|
[ Antwort erstellen ] |