Absage der BK(XX)L 17.2
Hallo liebe Gäste,
Leider haben wir heute keine guten Nachrichten für euch! Da die Anmeldezahlen bis zuletzt weit hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben sind, müssen wir schweren Herzens die Absage der diesjährigen BK(XX)L verkünden. Knapp 100 Teilnehmer von ursprünglich geplanten 300 liegt leider weit unter unseren gesetzten Schmerzgrenze, was finanziell für unseren kleinen Verein tragbar gewesen wäre. Die Verkleinerung der Halle Anfang März hätte die Halle zumindest für 200 Leute füllen sollen, leider sind die Anmeldungen ausgeblieben.
Die Entscheidung ist uns unendlich schwer gefallen und wir sind sehr traurig, dass es dieses Jahr nun wieder keine "XXL" geben wird. Aber das soll nicht das Ende sein. Wir werden die gewonnenen Erfahrungen aufarbeiten und für zukünftige Projekte (vielleicht in einer anderen Location und mit einem veränderten Konzept) nutzen. Schaut immer mal wieder bei uns auf der Webseite vorbei oder wartet auf unseren Newsletter. Gerne dürft ihr uns auch etwas Feedback geben, was wir als Verein und Veranstalter in Zukunft verändern können, um unsere LAN Party vielleicht wieder interessanter zu gestalten.
Information für Alle die bereits bezahlt haben:
Wir werden die bereits entrichteten Eintrittspreise in den kommenden Wochen über die von euch zur Überweisung genutzen Wege zurücksenden. Wir hoffen hier auf euer Verständnis, dass dies noch einige Tage dauern kann. Aber bis spätestens zum Veranstaltungszeitpunkt im Mai sollten alle ihr Geld zurück bekommen haben.
Wir möchten uns dennoch bei allen Gästen für euer Vertrauen bedanken. Es zeigt uns: Es gibt durchaus noch Publikum für unsere Veranstaltungen.
Deswegen sagen wir: Bis zum nächsten mal!
Grüße
Euer BK-LAN e.V.
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Absage der BK(XX)L 17.2 |
AntwortBenutzerprofil
Uff, das ist echt schade, auch wenn ich Eure Entscheidung absolut nachvollziehen kann. Danke Euch trotzdem für die Orga und hoffe wir sehen uns spätestens im kommenden Jahr :-)
|
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Das ist wirklich sehr schade!!
Vielleicht eine andere Halle Mit weniger User ? Im Herbst ??? |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Mir kam eben aufem Klo noch ne Idee.....
Wäre die Lan noch realisierbar wenn die bereits angemeldeten Teilnehmer das doppelte zahlen würden? Mir wärs das Wert. Gruß Micha |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
puhhhh wir sitzen jetzt auch auf einem airbnb fest was nicht stoniert werden kann und 2 flugtickets .................
vllt nochmal ein wenig werbung auf twitter , instagram schalten ? |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Das ist auch unsere Idee. Wir schauen gerade nach passenden Terminen und Locations.
Ich bezweifele, dass alle angemeldeten das genauso sehen. Und bis das geklärt ist, läuft auch unsere Stornofrist ab. Sorry ![]()
Das ist natürlich schade. Aber die Entscheidung ist endgültig. Sorry |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Hey JaY,
alles klar, dann freuen wir uns einfach auf die nächste. Das Geld müsst Ihr mir nicht zurück überweisen, das passt schon so :-) Viiele Grüße Micha |
|||||||
AntwortBenutzerprofil
Wie schon auf Facebook geschrieben, müsst ihr bei mir das Geld auch nicht überweisen.
Grüße Krone |
|||||||
[ Antwort erstellen ] |