Forum > LuxusLAN Info
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > LuxusLAN Info |
AntwortBenutzerprofil
Moin Alle,
ein paar Freunde und ich wären interessiert teilzunehmen, wir haben davon auf der vergangenen saarlan erfahren, hätte aber noch ein paar Fragen. Wie ist es um die Schlafmöglichkeiten gestellt? Ist es eine Mehrzweckhalle mit Unterteilung? Gibt es einen "Schlafraum"? Zur LAN #18 steht dabei, dass die Duschen Unisex sind, trifft dies auch für die Luxuslan zu? Gibt es noch etwas zu berücksichtigen? |
|
AntwortBenutzerprofil
Wie unterscheidet sich die Luxuslan von der Regulären LAN? Mehr Platz auf dem Tisch? Wie breit ist der Platz auf dem Tisch generell pro User/Gast?
|
|
AntwortBenutzerprofil
Hallo VanPatch,
sorry für die späte Rückmeldung. Auf der Luxuslan gibts es verschiedene Schlafmöglichkeiten. Da wäre einmal die Bühne die mit einem Vorhang den Lärm von der Halle etwas dämmt. Dann gibt es Umkleidekabinen in denen geschlafen werden kann, einen kleinen Raum hinter der Küche und die Halle selbst. Bisher haben die Schlafplätze immer ausgereicht, ein paar haben auch immer in der Halle gepennt. Es gibt also keinen gesonderten Schlafraum. Ich bin mir gerade nicht 100 Prozent sicher, aber ich glaube es gibt nur einen Duschraum in der Halle, Toiletten sind aber getrennt. Die Luxuslan unterscheidet sich so von der Regulären Lan, das bis auf das Netzwerk nichts gestellt wird, es gibt kein Catering, keine Turniere oder sonstiges. Die Lan ist quasi von uns (BKL) für uns und Freunde. Einfach ein gemütliches Wochenende zocken ohne Orgastress. Sozusagen Luxus für uns ![]() Platz auf den Tischen ist auf Gigabit-Platz Niveau. Müssten so 80-90cm sein. Kommt drauf an welchen Tisch man erwischt da in der Halle 2 verschiedene Größen vorhanden sind. Es gibt aber auch die Möglichkeit das man einen Tisch komplett für sich reserviert, kostet dann aber doppelt. Gruß Magic |
|
AntwortBenutzerprofil
Es gibt natürlich eine Küche in der Essen zubereitet werden kann falls jemand selbst kochen möchte. Ansonsten nehmen die meisten kleine Geräte wie Sandwichmaker oder ähnliches einfach mit.
|
|
[ Antwort erstellen ] |