Wo sind denn die gelben Plätze hin?

Wo sind denn die gelben Plätze hin?

Dienstag, 30.03.2010 14:08
Jonas [BKL]Masamune Fink
Wer einen Blick auf den Sitzplan wirft wird feststellen, dass die gelben Sitzplätze alle verschwunden sind. Wir werden ab jetzt regelmäßig die Vormerkungen löschen damit klar wird wo wirklich etwas vorgemerkt wird und wo Gäste einfach nur fünf Plätze markieren "weil es halt geht".

Nochmal für alle: Vorgemerkte Plätze können jederzeit von anderen Gäste besetzt werden! Wer einen Platz sicher haben will muss min. 10 EUR überweisen und kann sich anschließend einen Platz Reservieren (grüner Platz).

Wer mit seinem Clan noch fünf zusammenhängende Plätze haben möchte sollte regelmäßig hier vorbeischauen, da wir bald damit beginnen  den Sitzplatz etwas du defragmentieren und einzelne Plätze in den Tischreihen nach außen rücken werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Gästen für ihr Vertrauen bedanken! Über 350 bezahlte Plätze und noch 1 1/2 Monate bis zur LAN ist eine Bilanz die sich sehen lassen kann und unser bisheriger Rekord. Wir hoffen, dass das viel beschworene Ende der LAN-Party Szene nicht kommt und wir euch noch einige Jahre bei unserem Event begrüßen können.

Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > Wo sind denn die gelben Plätze hin?

Donarix
Keller LAN
04.04.2010 um 17:36
Postings: 15

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ist aber schlecht, wenn man schon bezahlt hat, und die vorgemerkten Plätze sind plötzlich von jemand anderem belegt.

[BKL]Masamune
BK-LAN
05.04.2010 um 13:02
Postings: 227

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Wer bezahlt hat muss auch nicht um seinen Platz fürchten. Es geht hier nur um die vorgemerkten (gelben) nicht die reservierten (grünen) Plätze.

Donarix
Keller LAN
05.04.2010 um 23:01

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Leider ist das nicht ganz so.hatte für 4 plätze gezahlt,aber nur einen namen angegeben,da ich dachte ich könnte 4 plätze freischalten.
als ich meinen fehler gemerkt habe, habe ich zu euch kontakt aufgenommen und die 3 anderen accounts mitgeteilt.warte jetzt seit 8 tagen auf freischaltung.jetzt sind die 4 zusammenhängenden plätze zum zweiten mal weg.sehr ärgerlich für mich.so mag keiner der drei hingehen.

[BKL]Masamune
BK-LAN
06.04.2010 um 13:16
Postings: 227

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Deine drei Kollegen wurden gestern Abend auf bezahlt gesetzt und können sich jetzt auch Plätze reservieren. Tut mir leid für die Verzögerung aber einem Benutzer vier Plätze zuweisen ist im System nicht vorgesehen und gäbe auch nur Verwirrung wenn auf der LAN deine Kollegen an den Turnieren teilnehmen wollen und keinen Account im System haben.

Donarix
Keller LAN
06.04.2010 um 15:24

AntwortBenutzerprofilNachricht senden Ist ok, haben es ja geschafft jetzt. Danke
[ Antwort erstellen ]