LANYard Contest
LANYard Contest
LANYard Contest
Wir werden auf der BK(XX)L #9 wieder LANYards an euch ausgeben. Ihr könnt Geld darauf laden und so bequem am Catering oder an der Coktailbar bezahlen. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung an eine gelungene LAN-Party.Beim LANYard Contest geht es darum das coolste LANYard zu gestalten und damit unsere Gäste zu überzeugen. Dem Gewinner (oder Gewinnerin ;o)) winkt ein toller Preis!
Mitmachen ist auch ganz einfach, sende uns dein gestaltetes LANYard zu.
Einsendeschluss ist der 22.04.2012 (4 Wochen vor der Party).
Hier einige Punkte die das LANYard erfüllen sollte:
- Der Text BK(XX)L #9 sollte irgendwie draufstehen
- Abmessungen: 6 cm breit und 9 cm hoch
- freie Felder für Text: Die Felder sollten in folgender Reihenfolge im unteren Teil Platziert sein und einen hellen Hintergrund haben.
- Clan: 25 Zeichen in Arial 11
- Nick 25 Zeichen in Arial 11
- ID mit Barcode: zwei Zeilen a 10 Zeichen in Arial 15, Fett
- Es gibt 3 verschieden Typen: 1. Zocker 2. Orga 3. Gast, entweder durch Text zu unterscheiden oder durch die Farbe.
Ihr könnt gerne alle Bilder aus unserer Gallery verwenden.
Hier könnt Ihr euch unsere alten LANYards ansehen:
Dein LANYard schickst du am besten als ZIP Datei an verein@bk-lan.de
Wir freuen uns schon!
Öffentliches Forum BK-LAN e.V. >> Kommentare > LANYard Contest |
AntwortBenutzerprofil
Mein Vorschlag is grad rausgegangen
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Meiner noch nit! auch wenn ich grad dran arbeite.
Aber das dauert noch 1-2 Monate. ![]() Welche Dimension hat denn der Barcode? EAN24 oder UPC - codebar oder c39? Wie hoch ist euer Zeichenvorat? Aus den Bildern werde ich nicht recht schlau. Mal den, mal nen anderen BC... (Den Bildern nach zu urteilen.) Hmmm Schwer sich da auf ne korrekte Größe festzulegen. Ich halte mich mal an die Arial-Vorgaben und halte einen !Reinweißen! Platz für den B-Code vor. Reinweiß als Hintergrund muß sein, weil sonst der Code vom Scanner nicht fehlerfrei erkannt werden kann. Nur so als Tip für alle anderen die am BKL-LYC mitmachen. Grüße aus Trier Der Komtur |
|
AntwortBenutzerprofil
Ich denke mal, dass man das Feld für den Barcode ja bestimmt noch um nen paar mm verändern kann...wenns dann doch nen anderer sein wird ;-)
Vielen Dank aber auf jeden Fall schonmal für die Zusendungen und die Hinweise von Komtur! |
|
AntwortBenutzerprofil
Also es wir ein normaler EAN 8 werden, das ist absolut ausreichend.
|
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
Hi Gyus´n´Girls,
meine Vorschläge sind jetzt auch raus. Das Feld für den EAN_Code müsste evtl. nochmal nachgebessert werden, Hinweis mit dem Reinweiss zu spät gelesen;-) Cheers |
|
AntwortBenutzerprofil
Guten Abend allerseits,
Bin jetzt auch mit von der Party beim Contest. Hoffe ihr habt meine Vorschläge erhalten. Ich wünsche allen Mitlanern viel Spass und Erfolg, sowohl beim Contest als auch auf der Lan! ![]() HF&GL |
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
Mein Beitrag ist auch raus, wie viele gibt es denn bisher insgesamt?
|
|
AntwortBenutzerprofil
Zwischen 5 und 10
![]() |
|
|
|
AntwortBenutzerprofil
Wenns gut werden soll...musstn wohl selbst machen ;-)
|
|
AntwortBenutzerprofil
Ich finde es cool das so viele mitmachen und das so viele tolle dabei sind! weiter so!
|
|
AntwortBenutzerprofil
Lustig, gerade auf Facebook gelese, werde mich die Tage mal ranmachen...mitmachen kostet ja nix!
|
|
AntwortBenutzerprofil
sry für Doppelpost, aber ehm soll dann die .psd Datei verschickt werden oder nur eine Vorschau
|
|
AntwortBenutzerprofil
Kannst uns die PSD schicken, aber ein JPEG sollte es auch tun
![]() Falls du gewinnen solltest und wir die PSD brauchen wirste von uns hören ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
kann man auch als BMP einreichen? Ich wolltes in Paint machen
![]() ne Spaß beiseite, ich arbeite mit Paint.NET und/oder Gimp und werd dann png-versionen schicken falls ihr mit .pdn und .xcf nix anfangen könnt. __________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
AntwortBenutzerprofil
PNG ist in Ordnung
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Gibt es Vorgaben bezüglich Auflösung und/oder Seitenverhältnis?
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
AntwortBenutzerprofil
Abmessungen: 6 cm breit und 9 cm hoch
Auflösung sollte so sein, dass man noch was erkennt ![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Naja wie viel dpi hat denn der Drucker? Damit könnt ich dann aus der Größe die Pixelanzahl berechnen.
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
AntwortBenutzerprofil
Mindestens 5 dpi...und zwar SCHÖNE! ;-)
Für deinen Entwurf sollten solche Details doch erstmal egal sein...oder wie oder watt?! Wenn dann ein Gewinner feststeht schaun wir wie wir DAS Ding dann am besten produzieren usw. |
|
AntwortBenutzerprofil
da ich ja sowieso gewinne dacht ich, ich spar mir die doppelte Arbeit
![]() Spaß beiseite: Ich wußte ja net, dass ihr das als "Vorschlag" wollt. Bei anderen Contests soll man meist das fertige Produkt in perfekter Form liefern^^ Ich muss sagen: Dieses System find ich sehr entspannt. __________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
AntwortBenutzerprofil
Naja...ich fänds ziemlich unnötig wenn man sich da schon die MEEEEEEEEEGA Arbeit macht...und dann wirds einfach gelöscht.
Natürlich möchten wir schon das Endprodukt sehen...aber Serienreife muss das Ganze ja net hamm^^ |
|
AntwortBenutzerprofil
Sooo meins ist nun auch eingereicht
![]() |
|
AntwortBenutzerprofil
Servus! Zip. ist raus... Viel Spaß beim Auswählen:P
Info: psd.´s können nachgereicht werden falls notwendig! |
|
AntwortBenutzerprofil
Ist Querformat auch okay?
|
AntwortBenutzerprofil
Nein, sollte Hochformat haben
|
|
AntwortBenutzerprofil
d'oh! Okay mein Querformat-Eintrag, den ich heut Mittag gesendet hab ist hiermit storniert :P
Ich guck dann mal dass ich das demnächst umgebaut krieg... __________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
AntwortBenutzerprofil
Naja zur Not geht auch Querformat sag ich mal.
Kannst ja mal noch eins in Hochformat schicken ![]() |
|
[ Antwort erstellen ] |